Zum Inhalt springen

Welches Gehalt ist angemessen ?


Broddy

Empfohlene Beiträge

Huhu

ich habe meine Ausbildung erst vor knapp 1 Jahr bestanden (Fisi) und bekomme aktuell 2500€ Brutto (mit Bonus Zahlungen sind es ca. 3500€ Brutto)

allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden und da ich unzählige Überstunden machen muss ( da auf andere Mitarbeiter kein Verlass ist oder die Kompetenzen fehlen) und nur 25 Urlaubstage habe umso weniger (Selbst im Urlaub muss ich oft einspringen)

Kenne mich nun nicht so aus was andere Gehälter angeht weil ich halt bis jetzt nur dort war aber schaue mich grade schon etwas um.

welches Gehalt ist den angemessen am Anfang besonders wenn man eher in einem speziellen Bereich gearbeitet hat? HCI, Datacore,  hyper-v, Windows Server , Schulungen , Mitarbeiter Leitung, lv1-3 Support etc.

 

 

 

 

Alter 30+
Wohnort schleswig-holstein
letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Fachinformatiler Systemintegration 
Berufserfahrung 1 Jahr

Grösse der Firma ca. 20

Branche der Firma it Dienstleistung / Server
Arbeitsstunden pro Woche vertraglich mindesten 39 meistens mehr 
Gesamtjahresbrutto 30000
Anzahl der Monatsgehälter 12
Anzahl der Urlaubstage 25
Sonder- / Sozialleistungen keine
Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich)

Schulungen, Leitung des Supports, Präsentationen, Entwicklung des Systems, Support Trainings und Level 1-3, 24/7 Support, Außendiensteinsätze, Bewerbungsgespräche, promoting, Zeiterfassungs administration, Urlaub der Techniker einteilen und bestätigen etc.

Vielen Dank

 

Bearbeitet von Broddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Broddy:

welches Gehalt ist den angemessen am Anfang besonders wenn man eher in einem speziellen Bereich gearbeitet hat?

Kurz gesagt, ich weiß es nicht welches Gehalt angemessen ist. Meiner Erfahrung nach klingt es für ein kleines Unternehmen normal. 

Das was nicht so normal klingt ist dieser Teil.

vor einer Stunde schrieb Broddy: