Zum Inhalt springen

ITler24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schei* auf dem Betrieb, würde niemals für 2500 oder 3 K brutto arbeiten! Wechsel die Firma! Die meisten It unternehmen nutzen jungen Menschen aus.
  2. Danke an alle die mir weiter geholfen haben ✌🏼✌🏼🙏🏼
  3. Ich versteh das selber nicht, ich meine das ist eine normale quasi First Level Bereich, und dann angeblich suchen sie viele Mitarbeiter …
  4. Das regt mich sowas von auf, als würde ich mich für eine Stelle bei der NASA bewerben
  5. Hey danke für die Info, das ist für eine Stelle als Sacharbeiter im It systemservice, und ich muss da auch Einstellungstest machen sowie das Interview soll ca 100 min dauern 😂
  6. Hallo zusammen, Ich habe eine Einladung zu einem strukturierten Auswahlverfahren bei einer Behörde erhalten und bin auf der Suche nach jemandem, der Erfahrung damit hat. Kann mir jemand sagen, welche Tests ich durchführen muss und wie das Interview mit sechs Personen ablaufen wird?
  7. Liebe Community, ich habe kürzlich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration abgeschlossen und mich aus dem Unternehmen verabschiedet. Während meiner Ausbildungszeit habe ich ausschließlich mit First Level und MDM gearbeitet. Jetzt strebe ich eine Spezialisierung im Bereich Netzwerktechnik an. Bei vielen Stellenanzeigen wird jedoch eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich gefordert. Wie kann ich eine Firma finden, die mir die Möglichkeit bietet, mich in diesem Gebiet einzuarbeiten? Ist es sinnvoll, mich dennoch auf solche Stellen zu bewerben? Vielen Dank für eure Unterstützung.
  8. Oh und wie soll ich mich da vorbereiten ..
  9. Liebe Community, ich muss eine MEP im Bereich Analyse und Entwicklung von Netzwerken machen. Könntet ihr mir bitte helfen, indem ihr Vorschläge für Themen macht, auf die ich mich vorbereiten kann? Über Tipps würde ich mich ebenfalls freuen. Vielen Dank im Voraus!
  10. In Fachrichtung Systemintegration
  11. Hallo zusammen, am 29. November werde ich als externer Prüfling die AP2-Prüfung ablegen. Wer hätte Lust, intensive bis zur Prüfung über Discord alte Prüfungen gemeinsam anzusehen und zusammen zu lernen? Liebe Grüße
  12. Hallo zusammen, ich schreibe im November die Abschlussprüfung Ap2 in der Fachrichtung Systemintegration. Gibt es hier in den oben genannten Städten Vorbereitungskurse? Ich habe bereits einige Bildungsträger kontaktiert, jedoch leider ohne Erfolg. Vielleicht kennt hier jemand einen Bildungsträger, der solche Kurse anbietet und natürlich auch zertifiziert ist. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
  13. Ja perferkt schreibt mir Privat eure Discord Name

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...