Jump to content

reggaeshark

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von reggaeshark

  1. Es scheint mir einfach unglaublich kompliziert zu sein denn Fall zu schildern. Gebraucht wird eine MySQL Datenbank und dazu ein Webserver. Allerdings habe ich mir erhofft das es vielleicht schon so etwas mehr oder weniger fertiges gibt und nicht alles selbst geschrieben werden muss.
  2. Die Benutzeroberfläche ist in HTML und PHP dargestellt. Alles kann auf den Server
  3. Moin, ich bin auch auf der Suche nach den Prüfungen und Zwischenprüfungen der letzten Jahre für FiSi´s. E-Mail:niklas.schmitz13@gmail.com Danke
  4. Ja richtig es reicht eine einfache MySQL, die im besten Fall noch mit einer Benutzeroberfläche ausgestattet wird sodass auch jeder Hans und Franz damit umzugehen weiß.
  5. Ja im grunde die PC-Specs sowie Namen von Benutzer und PC.
  6. Hallo, wir haben aktuell einen Uralten Datenbankserver von 1997. Nach mehr als 20 Jahren soll damit aber nun Schluss sein. Dementsprechend bin ich auf der Suche nach einer Alternative mit ähnlichen Möglichkeiten. Falls jemand etwas kennt wäre ich sehr Dankbar. Mit freundlichem Gruß

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung