Zum Inhalt springen

Jassyyy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jassyyy

  1. Hey [emoji85] Ich verkürze auch (Fisi). Habe mir vor einem Monat Karteikarten geschrieben und lese mir diese seitdem jeden Abend durch. Prüfungsaufgaben selbst habe ich auch erst seit ner Woche angefangen - eben wie du schon sagst Zeitmangel, da auch das Projekt usw. stehen muss... Was ich mir zusätzlich zu den alten Prüfungen anschaue sind Youtube Videos für bestimmte Themen Bereiche wie z.B. IPv6. Anschließend dann Aufgaben raussuchen aus dem Themenbereich und schauen ob man es verstanden hat, in dem man es anwendet. Würde dir aber empfehlen jeden Tag mind. 1 h etwas zu tun, auch wenns einem nach 8-10 h Arbeit schwer fällt :/ sind ja nur noch 20 Tage[emoji1434] Wünsch dir schonmal viel Glück [emoji256][emoji1417]
  2. Hey, zur ersten Aufgabe kann ich nichts genaueres sagen da ich mir da selbst nicht sicher bin ob ich die richtig gerechnet habe [emoji16][emoji848] Aber zur zweiten Aufgabe kann ich dir weiterhelfen. Ich habe so gerechnet (keine Garantie): 1.) wie du bereits gerechnet hast die Gesamtlast (VA) = 400x2 = 800VA 2.) nun berechnest du die Zeit mit folgender Formel: (für die 30% nimmst du den Faktor 1,3) t(h)= Anz. Akkus x Volt x Ah ________________________ Gesamtlast VA t(h)= 20 x 12 x 4,5 x 1,3 = 1404 1404/800 = 1,75 h Umrechnen in min 1,75= 105,3 min Hoffe das hilft dir weiter [emoji85][emoji1362] LG
  3. Stelle dir den Downloadlink (auch für andere) zu den Prüfungen hier bereit: ###### (Downloadlink ist nur bis 09.10.2018 gültig.) Nicht überall sind Lösungen vorhanden. Hat denn jemand noch Prüfungen aus 2016/2017/2018?
  4. Kann dir gerne Prüfungen bis 2016 zur Verfügung stellen. Allerdings nicht alle komplett und nicht alle mit Lösungen.
  5. Hallo Zusammen, Ich habe meine Ausbildung um ein weiteres halbes Jahr verkürzt und schreibe im November meine Abschlussprüfung (FiSi). Auf meinem Laufwerk habe ich jegliche Abschluss - und Zwischenprüfungen bis Jahr 2016 incl. Lösungen. (Falls jem. Interesse hat) Nun zur eigentlichen Frage: Hat jemand zufällig folgende Abschlussprüfungen (evtl. mit Lösungen): - Sommer 2016, 2017, 2018 (falls vorhanden) - Winter 2017 Wer schreibt denn auch im November? (Hessen) und wir bereitet ihr euch so vor? Ich habe bisher nur Karteikarten erstellt und mir die Themen der alten Prüfungen rausgefiltert... Wäre euch sehr dankbar für die Unterstützung [emoji85]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...