Zum Inhalt springen

Conf!dence

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei mir ist alles ok, wundere mich nur das die IHK Bremen sowas verschickt. Hier in Hamburg ist das definitiv nicht so. Danke für die Info.
  2. Wenn man eine Einladung zur Präsentation / zum Fachgespräch von der IHK bekommt, ging die abgegebene Dokumentation dann definitiv "durch" (wurde also akzeptiert, auch wenn ggf. nicht unbedingt gut ist) oder wird dieser Brief 2 Wochen nach Abgabe automatisch verschickt? Betrifft IHK Bremen. Auf allen Schreiben steht ja "Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig".
  3. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Abschlussprüfung FISI Winter 2019 / 2020 senden könnte, per PM oder e-Mail. Danke.
  4. Suche die Zwischenprüfung Frühjahr 2019 + Lösungen. Falls jemand nur die Lösungen hat würde mir das auch reichen. Danke.
  5. Suche die Zwischenprüfung Frühjahr 2019. Habe ich heute um 8.00 Uhr geschrieben, leider aber nicht mitgenommen... War aus meiner Sicht selbst für Leute wie mich die de facto nicht gelernt haben ziemlich einfach, kein Vergleich von der von Herbst 2018. Danke.
  6. Besten Dank für die Zusendung der ZP @ ITPlasma. Ab jetzt suche ich nur noch Abschlussprüfungen (Fachrichtung egal, am besten mit Lösungen aber nicht notwendig) , über jegliche Zusendungen freue ich mich. Thx. PS: Doppelpost da ersten Beitrag leider nicht mehr ändern kann.
  7. Zu meinem Beitrag noch mal kurz, über die Zusendung der eigentlichen Prüfung würde ich mich auch freuen - habe aus Versehen nur nach den Lösungen gefragt... ? Danke sehr.
  8. Hallo zusammen, ich suche die Lösungen für Zwischenprüfung Herbst 2018. Gerne per PM, danke! ?
  9. Ich finde das nett und interessant; schreibe am Dienstag meine Zwischenprüfung. Könnte mir jemand den realen Link per PM senden? Thx.
  10. Ich würde mich über diese Zwischenprüfungen egal wie alt und welche Fachrichtung, auch sehr freuen. Danke. ?
  11. Ich suche immer noch (alter Beitrag mit e-Mail Adresse) und würde mich über alte Prüfungen sehr freuen. Vielen Dank.
  12. Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Zwischenprüfungen / Prüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre. Da ich bald Zwischenprüfung habe, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir welche zuschicken könntet. E-Mail (siehe bitte Bild im Anhang). Vielen Dank.
  13. Ausbildungsberuf: FISI Alter: 23 Jahr: 2017-2020 Schulbildung: Mittlere Reife Betriebsgrösse: >300 Bundeland: Hamburg Ausbildungsgehalt (1/2/3 Lehrjahr): 750/950/1080 Extras: HVV-Fahrkarte (ÖPNV) im Wert von 70 Euro monatlich gratis dazu.
  14. Mindestens 55 Minuten mit ÖPNV pro Strecke. Einmal umsteigen. In der Regel 90 Minuten inkl. Wartezeiten. Mit dem Auto maximal 30 Minuten pro Strecke. Und das innerhalbs Hamburgs - sehr nervig und nervenaufreibend.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...