Zum Inhalt springen

Frage zur Zulassung zur mündlichen Prüfung


Conf!dence

Empfohlene Beiträge

Wenn man eine Einladung zur Präsentation / zum Fachgespräch von der IHK bekommt, ging die abgegebene Dokumentation dann definitiv "durch" (wurde also akzeptiert, auch wenn ggf. nicht unbedingt gut ist) oder wird dieser Brief 2 Wochen nach Abgabe automatisch verschickt? Betrifft IHK Bremen.

Auf allen Schreiben steht ja "Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2020 um 14:34 schrieb charmanta:

Definitiv Nein. Du wirst nach der PO auch eingeladen, wenn Du gar nicht mehr bestehen kannst. Bitte nicht fragen was das soll ... ich frag mich das soll

Wird die Note der Doku beim FG eigentlich gesagt? Oder kann man die erst später einsehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist genau der Grund weshalb es bei uns eingestellt wurde .... teilweise wirklich stundenlange Versuche zur Diskussion

also bekommen bei euch die Prüflinge beim Fachgespräch ein bestanden oder nicht bestanden mit? Was ist wenn der PA das nicht sagt? Kann man da ruhig nachfragen? Ich habe am 15 mein Fachgespräch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb charmanta:

korrekt, genau so. WENN wir alle Noten haben und das überhaupt mitteilen können.

Kommt in diesen Tagen auch vor dass uns zb die Berufsschulnoten noch fehlen, dann können wir das selbst nicht sagen

Inwiefern spielen die Noten der BS denn eine Rolle ob der praktische Teil der AP bestanden wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb charmanta:

Ganz einfach: du bestehst die komplette Prüfung oder nicht. Mehr sagen wir nicht ( dürfen wir nicht )

Wenn uns die BS Noten fehlen können wir das nicht beurteilen ...

Achso, ist ja dann aber sowieso hinfällig, da bei vielen, wie bei mir, die mündliche vor der schriftlichen ist.

Hoffe, dass mir dann wie bei anderen wenigstens die erreichten % gesagt werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bezug auf das Bestehen der IHK-Prüfuhg zum sie das auch nicht. Evtl. ist Badem-Württemberg da eine Ausnahme, da die alles können außer hochdeutsch. (eigener Slogan des Landes).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...