Zum Inhalt springen

Dominik99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wäre auch die Variante verschiedene Platten korrekt? Also halt 2er 4er und 8er und dabei eine 8er Platte als Parität damit man genau auf die 18TiByte kommt oder musste man ZWINGEND 5 gleiche Platten nehmen. In der Realität würde meine Variante doch funken.
  2. Habt ihr jemals WISO Teile geübt? Es gibt sowohl Teile mit unterschiedlichen Bewertungen. Also z.B. 2,7 Punkte für Aufgabe 1-10 und 3,1 Punkte für Aufgabe 11-31. Ihr könnt schlichtweg nicht wissen, wie diese WISO bewertet wird. Trotzdem kann man UNGEFÄHR natürlich mit 3,33 rechnen.
  3. Pre-Shared-Key wusste ich aufgrund der letzten 3 AP, wenn man alle unwissenden Fachwörter nachgooglet. Fiel mir dennoch schwer die Aufgabe. Ich glaube, ich hatte auch 40 Sekunden raus oder sowas ähnliches. 98 Platten stimmen denke ich auch. Meine Erinnerungen sind wage, aber das müsste stimmen.
  4. Ich finds immer wieder erschreckend wie schlecht manche Englisch oder Mathe können. Englisch war geschenkt.. welches Land? 2 Punkte dafür, dass man Germany übersetzen kann... 2 Punkte für die Normen (ISO)... die im Text standen. Wenn man das nicht kann.. was dann? Alleine 1100-(1100*0,1)= im Taschenrechner zeigt doch schon das falsche Ergebnis. Das ist 5. Klasse Niveau..
  5. Der GA2 war total einfach. Die GiByte Rechnung, als auch der Englischteil waren geschenkte Punkte.. oder hattest du eine andere Prüfung? Hey, du hast es wohl als Einziger (und ich) richtig gemacht! Ich habe auch 1112 Meter raus. Bei 1100 Meter und 110 Meter Verschnitt, hätten die meisten hier wohl nur 990 Meter zur Verfügung, obwohl 1.000 gebraucht werden Gut gemacht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...