Zum Inhalt springen

ausdemFF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ausdemFF

  1. Servus, Schau dir die Videos an: https://www.practicalnetworking.net/subnet.html Einfacher geht es nicht.
  2. Hab das hier gefunden: https://1drv.ms/b/s!Ame9KAkEAg6mr9VL26192tLmN-kXZA
  3. Hallo, ich würde euch bitten mir die Prüfungen aus Bayern für den FISI für die letzten 4-5 Jahre zukommen zu lassen. Wenn einer mehr hat, gern. Mailadresse fink.182@outlook.de Herzlichsten Dank
  4. Ich nehme aktuell die hier: https://www.karteikarte.com/subject/10877/fachinformatiker-systemintegration Und ich habe mir die Ankiapp runtergeladen, da gibt es schon viele Karteikarten vorgefertigt. Alles kostenlos:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...