Zum Inhalt springen

ilir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat jemandem die Abschlussprüfungen GA1 und GA2 Winter 20/21  ?

    Wer  mir mit die Abschlussprüfungen helfen könnten ?  Ich habe eine Ergänzungsprüfung und ich will diese nochmal lösen. 

    Mit Ohne lösung ist kein Problem . 

     

  2. Wie viel Prüpfer sind in die Ergänzungsprüfung ? Bei mir werden GA1 und GA2 nachgefragt warum ? ich dachte ein Fach , Ausbildung verordnung paraph 15 sagt Hast du Erfahrung dafür?
  3. Bei Welchem IHK bist du ? Ich habe auch eine Egänzungsprüfung bei IHK Braunschweig . Du brauchst weniger Punket das zu bestehnen . also Sie haben GA1 42 punkt x 0.40 % +Ga2 43 punkte x 0,40 % + 72 punkte *0,20 % = 48, 4 Punkte Sie bestehen mit Nachprüfung in Fach-Qualifikationen, wenn Sie hier 51 Punkte erreichen. http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Mündliche Prüfung wird doppelt gezehlt . z.B Das Ergebnis der „Schriftlichen“ z.B. 40 Punkte, wird mit "2" multipliziert. 2 x 40 Punkte = 80 Punkte Es müssen 150 Punkte erreicht werden um zu Bestehen: 150 - 80 Punkte = 70 Punkte Diese 70 Punkte müssen in der Mündlichen mind. erreicht werden. Das Ergebnis der „Schriftlichen“ z.B. 40 Punkte, wird mit "2" multipliziert. 2 x 40 Punkte = 80 Punkte Es müssen 150 Punkte erreicht werden um zu Bestehen: 150 - 80 Punkte = 70 Punkte Diese 70 Punkte müssen in der Mündlichen mind. erreicht werden. Bei mir hat die IHK beide Fächer entscheidet , ist das normal Weisst du? Ich bin auch uninformiert wie die Erggänzungsprüfung läuft .
  4. Hallo , Ich brauche ihre Meinungen . Ich habe die Ergebnisse von IHK erhalten . Ganzheitliche Aufgabe I 46 5 Ganzheitliche Aufgabe II 38 5 Wirtschafts- und Sozialkunde 54 4 Ergebnis Teil B der Prüfung 44 5 Betriebliche Projektarbeit 63 4 Präsentation/Fachgespräch 68 3 Ergebnis Teil A der Prüfung 66 4 GA1 ist 46 Punkte , gibt es Korrektur , um noch vier Punkte zu holen ? Danach bleibt GA2 als Ergenzungsprüfung . Kann es passieren ? Was schlagen Sie vor? Soll ich nochmal beide Prüfungen wiederholen ?
  5. Hallo , Hat jemandem die Lösungshinweise von Abschlussprüpfung Winter 2020/21 ? Ich wollte die Lösungshinweise gucken . Wenn jemand die hat , könntet ihr als screenshot an ahmetaj408@gmail.com schicken lassen ? PS : Abschlussprüpfung Winter 20/21 wurde von Uform.de veröffentlicht
  6. Hallo , erhalten wir punkte , wenn die Fragen nicht ganz präziss beantworten können ?
  7. Guten Abend , 

    Ich hatte heute Abschlusprüfung GA1 und GA2 in Braunschweig . 

    Wie war bei euch der Prüfung ? 

     

  8. Hallo , ich hatte am 19.06 Prüfung bei IHK Braunschweig . Die nicht bearbeiterten Aufgaben habe ich geschtrischen aber ich habe vorne auf dem Deckblatt nicht Handlungsschrittenummer eingetragen . Der Grund war dass ich es nicht verstanden habe. ich habe einfach leer gelassen . Was passiert ? wird die Prüfung bewertet oder keine Punkte bekomme ? weisst jemand genau ?
  9. Guten Morgen , Könnte mir bitte jemanden mit der Lösungen der Schriftliche Prüfung ( Abschlussprüfung Winter 2019/20 ) helfen. Lösungen für : Ganzheitliche Aufgabe II Kernqualifikationen , Ganzheitliche Aufgabe I Fachqualifikationen .
  10. Hallo , Ich brauche Hilfe , Weißt Jemanden ein Thema der Projektarbeit , Wo es mit Rechnerkalkulationen in Fachinformatiker System Integration gibt ?
  11. Guten Morgen , Ich habe ein NAVI Tomtom n14644 . Ich habe versucht es Update zu machen aber war unmöglich. Navi hat keine Landkarte , die gelöscht ist . Wenn ich mit seinem Programm Tomtom im PC schließe , erhält es keine Update . Wie kann ich manuell z.B die Dateien als zip herunterlanden ?
  12. ilir

    Pkw

    Guten Abend an Alle , Wird ein Auto vom Arbeitsamt (Agentur für Arbeit) durch die Ausbildung bezahlt ? Ich in dankbar ,wenn Sie mir eine Info geben .
  13. ilir

    Fremdsprache

    Guten Morgen an Alle, Ich habe eine Frage nach der Abschlussprüfung : Gibt es Abschlussprüfung für Fachinformatiker als System Integration bei der IHK, wo die auf Fremdsprache ( Englisch , Albanisch ,Russisch usw.) durchgeführt (übersetzt ) wird ?
  14. Ich denke , dass diese richtig ist . Vielen Dank !

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung