Zum Inhalt springen

GFN_Max

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. achso bei mir steht "vorläufige Ergebnisse sind voraussichtlich ab dem 21. Dezember bis 14. Februar abrufbar" andere Frage weiss jemand wann man den Brief mit den Punkten für die "Projektdokumentation" bekommt, oder haben den vielleicht schon welche bekommen?
  2. was meinst du mit den Zeiten, falls du den Block mit "Prüfung, Ausbildungsberuf, Identnummer und Prüflingsnummer" meinst, ja ist komplett Identisch mit den Angaben von der Einladung, muss ja auch...
  3. Bie der IHK München sind die Ergebnisse jetzt auch Online... Und ich habe auch Bestanden ??? trotzdem ich dachte bei der Fachqualifikation wirds eng, aber ne hat gepasst...
  4. Hallo zusammen, suche nach folgenden IHK-Abschlussprüfungen Systemintegration Sommer/Winter 2015 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2016 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2017 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2018 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer 2019 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Bitte um Email: gmarkgfn@gmail.com Vielen Dank im Voraus. P.S. Hätte auch alle was davor waren, falls interesse besteht.
  5. Entschuldige, gerade eben wurde mir angezeigt, daß dieses Dokument vom Benutzer gelöscht wurde und jetzt konnte ich es laden. Sry. mein Fehler.
  6. Hallo DarkerAngel13, ich weiß das der Thread schon ein wenig älter ist, aber da ich jetzt zum Dezember bzw. Januar die Praxis Prüfung habe und ich gerade durch stöbern gesehen habe, daß du auch das Thema Einführen eines HelpDesk System hattest, wollte ich dich fragen ob ich deine Projektdoku sehen darf um für mich ein paar Eindrücke zu sammeln. fg Max

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...