Zum Inhalt springen

DarkerAngel13

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

DarkerAngel13 hat zuletzt am 12. April gewonnen

DarkerAngel13 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich hab das Design selbst erstellt. Es gab keine Vorgabe von der Firma.
  2. Bei mir ist es nicht anders. Ich hab mich auch so durch die Ausbildung geschlichen und den Fachinformatiker nur gemacht, weil ich zusammen mit meinem besten Freund in der Klasse sein wollte. Hab von der IT-Materie eigentlich null Ahnung. Ich kann grad mal Windows neu aufsetzen und kenn mich grad im Heimnetzwerk so aus. Nichtmal nen PC könnt ich zusammenbauen. Hab auch mit nem 4er abgeschlossen. Job hab ich nur über ne Personalvermittlung in Arbeitnehmerüberlassung gefunden. Da bin ich als Techniker im HardwareRollout unterwegs gewesen und bin letztes Jahr bei uns in der Firma ins Büro gewechselt. Und jetzt mache ich die Termine mit den Anwendern zur Hardwareauslieferung aus.
  3. 15-20 min einfach. Momentan 1-2min, da Homeoffice
  4. Alter: 35 Wohnort: Ingolstadt letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fisi Sommer 2018 Berufserfahrung: 6 9 13 18 Monate (extern) + 1 Monat (intern) Vorbildung: Hauptschulabschluss, abgebrochene Ausbildung zur Kinderpflegerin, staatlich geprüfte Altenpflegehelferin Arbeitsort: Ingolstadt Grösse der Firma: keine Ahnung Tarif: keine Ahnung Branche der Firma: IT Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40-45 Gesamtjahresbrutto: 25.200 28.000 33.000 36.000 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 24 30+5 Sonder- / Sozialleistungen: keine Variabler Anteil am Gehalt: kein Verantwortung: keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): ((CUD Servicedispatcher CLS) Terminierung zur Hardwareauslieferung
  5. Minimalangaben: Alter: 34 Wohnort: Ingolstadt letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fisi Sommer 2018 Berufserfahrung: 6 9 13 Monate Vorbildung: Hauptschulabschluss, abgebrochene Ausbildung zur Kinderpflegerin, staatlich geprüfte Altenpflegehelferin Arbeitsort: Ingolstadt Grösse der Firma: keine Ahnung Tarif: BAP E2 Branche der Firma: IT Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40-45 Gesamtjahresbrutto: 25.200 28.000 33.000 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 24 Sonder- / Sozialleistungen: keine Variabler Anteil am Gehalt: kein Verantwortung: keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): ((IT-Sachbearbeiter) Terminierung, Status setzen, Bürotätigkeiten), ((Rollout-Techniker (Workstations, PCs, Laptops, Testgeräte, Handscanner, Apple-GEräte) - Auslieferung von Hardware inkl. Installation, Austausch von Althardware,
  6. Ja kann man machen. War auch mein Thema für das Projekt.
  7. Is auch ComputaCenter. Aber nicht über Zeitarbeitsfirma. Die zahlen trotz Tarifvertrag immer noch wenig.
  8. wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Denn in dem Beitrag, den du zitiert hast, fehlt die Angabe vom Tarif. Und der ist BAP E2 und der liegt in Westdeutschland bei 10,13€
  9. Außerdem ist der Job bei Lidl an der Kasse stressiger, als das was ich mache. Ich habe täglich 8-13 Anwender, die ich mit Hardware beliefere. Am schönsten ist es, wenn der AW sagt, ich soll die neue Hardware nur hinstellen und ihn die Dokumente unterschreiben lassen. Und es ist ein Job ganz ohne Stress. Denn den, kann ich aufgrund meiner psychischen Erkrankung definitv nicht gebrauchen.
  10. Ich bekomme 10.13 plus 1.99 zulage. Ich hatte auch keine dreijährige Ausbildung, sondern eine zweijährige Umschulung in einem BFW. Und es ist über eine Zeitarbeitsfirma. Da wissen wir alle, dass die nicht viel zahlen wollen. Ich bin aber glücklich mit diesem Job.
  11. Minimalangaben: Alter: 34 Wohnort: Ingolstadt letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fisi Sommer 2018 Berufserfahrung: 6 monate Vorbildung: Hauptschulabschluss, abgebrochene Ausbildung zur Kinderpflegerin, staatlich geprüfte Altenpflegehelferin Arbeitsort: Ingolstadt Grösse der Firma: keine Ahnung Tarif: BAP E2 Branche der Firma: IT Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40-45 Gesamtjahresbrutto: 25200 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 24 Sonder- / Sozialleistungen: keine Variabler Anteil am Gehalt: kein Verantwortung: keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Rollout (Workstations, PCs, Laptops, Testgeräte, Handscanner, Apple-GEräte) - Auslieferung von Hardware inkl. Installation, Austausch von Althardware,
  12. So jetzt hab ichs glaub ich geschafft. War gar nicht so einfach... Hier noch mal die Projektdoku Dokument0.pdf

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung