Zum Inhalt springen

UrbanLegend

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Soweit ich weiß, sind Blaulichtfilter orange, weil Farben immer ihre Komplementärfarbe rausfiltern (Orange filtert Blau raus). Demnach müsste dein Clip mit blauen Gläsern eher das rote (gelbe, orange) Licht rausfiltern als das Blaue. Warum bei Epileptikern das Problem anscheinend das rote / orange Farbspektrum ist, weiß ich nicht. https://www.praxis-depesche.de/nachrichten/blaue-brillenglaeser-reduzieren-photosensibilitaet/
  2. Damit du was für deinen Körper und deinen Rücken tust, würde ich dir eher einen körperlich fordernden Nebenjob empfehlen. Nicht immer nur vor der Kiste sitzen. Ansonsten gibt's noch Nischenseiten und andere kleine eigene Businesses im Internet aufbauen, siehe selbstaendig-im-netz de.
  3. Lieber ein IT-Girl als ein It-Girl. Hast du noch andere Beispiele?
  4. Hallo, ich wohne im Saarland und suche Kontakte hier vor Ort, evtl. auch für gemeinsame Projekte.
  5. Wenn du das mit den Websites gut hinkriegst, warum baust du das nicht aus? Warum verkaufst du die Seiten? Könntest du nicht 10 oder 15 Seiten nebenbei laufen lassen, die dir ein schönes "passives" Zusatzeinkommen liefern? Oder könntest du eine richtig groß machen und damit richtig Geld machen? Ich vermute mal, es handelt sich um Nischenseiten oder Ähnliches. Hab ich recht? Wieviel nimmst du mit dem Betrieb der Seiten ein, wieviel mit dem Verkauf? Ich denke, dass die anderen hier recht haben mit dem Rat zur Weiterbildung, es sei denn, du könntest mit den Websites richtig gut Geld machen. (Die Chance dazu reicht schon, dann wäre es nur noch eine Frage der Risikoabwägung: Willst du die Taube auf dem Dach oder den Spatz in der Hand?) Mit der Weiterbildung / weiteren Qualifizierung kannst du halt relativ sicher ein relativ gutes Gehalt erreichen. Aber nur mit einer unternehmerischen Tätigkeit besteht die Chance, reich zu werden. Das aber nur, solange du nicht so einen Kleinkram wie Nischenseiten u.ä. machst. Noch ein anderer Gedanke: Was hält dich denn davon ab, nach der Weiterbildung (wenn du dann einen besseren Job hast), weiter die Website-Geschichte nebenbei zu machen? (Falls du das dann noch willst.)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...