Zum Inhalt springen

Nerakk23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nerakk23

  1. Bei mir und meinem Mitschülern lag das Einstiegsgehalt nach der Fisi Ausbildung 2019 bei so ziemlich allen zwischen 35 und 40k (in Bremen).
  2. @Crash2001 Es ist weiterhin gewünscht, dass alle Mitarbeiter an diesen Verteiler senden können. Das Problem ist, dass es oft vergessen wird den Verteiler im BCC einzutragen. Und es entsteht nun natürlich ein Email Storm, wenn die Mitarbeiter dann darauf mit "reply all" antworten. Ich würde gerne wissen, ob es durch einen Trick möglich ist, dass die Emails an diesen Verteiler immer automatisch im BCC geschickt werden oder die Funktion "reply all" für diesen Verteiler zu deaktivieren. Denn es gibt in Exchange keine Funktion oder regel dafür.
  3. Moin, Wir haben einen Verteiler, in dem jeder Mitarbeiter des Unternehmens enthalten ist (für Ankündigungen, etc.). Es kann auch jeder Mitarbeiter des Unternehmens an diesen Verteiler schicken. (Einschränkungen oder vorherige Bestätigung der E-Mails soll es weiterhin nicht geben). Vielleicht hat ja jemand eine Idee zu folgender Frage: Ist es irgendwie möglich zu verhindern, dass die User über "Reply All" auf diese E-Mail antworten (und somit natürlich allen Mitarbeitern)? Ich habe bisher keine Lösung gefunden. Ich hatte zwar die Idee, dass E-Mails über diesen Verteiler automatisch im BCC verschickt werden oder die Funktion "Reply All" für den Verteiler zu deaktivieren aber dafür bietet Exchange/Office365 leider keine Funktion. Danke für eure Hilfe
  4. Ich hätte ich auch ganz gerne... ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...