Zum Inhalt springen

eXquiisiTe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eXquiisiTe

  • Geburtstag 11/01/1999

Letzte Besucher des Profils

339 Profilaufrufe
  1. Ich habe im Sommer Teil A mit 66 Punkten abgeschlossen. Teil B musste ich im Winter 19/20 wiederholen. Dort habe ich insgesamt 58 Punkte erreicht. Was mir meine IHK sagen konnte war, dass ich zwar die Einladung zur einer "mündlichen Abschlussprüfung" erhalten habe, aber keine ablegen muss. Deshalb meine Verständnis Frage, ob ich dort meine Prüfungsbescheinigung mit dem kreuz "bestanden" erhalte Leider gibt die IHK echt sehr magere Infos raus was Prüfungen angeht...
  2. Edit: Also kann ich davon ausgehen, dass ich die Prüfungsbescheinigung mit "bestanden" erhalte? Die IHK Frankfurt gibt selbst keine Auskünfte...
  3. Hallo zusammen, ich habe eine Verständnis frage bzgl. der mündlichen Prüfung als Wiederholer: Ich habe jetzt im Winter die Prüfung nochmal wiederholt und habe folgende Ergebnisse erreicht: GA1: 34 GA2: 78 WiSo: 65 (Sommer 2019) Im Sommer 2019 hatte ich ja auch schon ein Projekt und Fachgespräch hinter mir. Als ich am 21.12.2019 meine Ergebnisse eingesehen habe, habe ich den beiden Prüfungsteilen folgende Ergebnisse erzielt: Teil A: 66 Teil B: 58 Ich muss also am Freitag (Termin der Mündlichen Prüfung) nur meine Ausbildungsberichte mitnehmen? (Zugangsdaten für Projektanträge, etc. habe ich nicht erhalten) Danke im Voraus!
  4. Hab mir jetzt auch meine Ergebnisse angeschaut: GA1: 34 Punkte GA2: 78 Punkte WiSo: 65 Punkte (Sommer 2019) Ergebnis Teil B: 58 Punkte = Note 4 Ergebnis Teil A: 66 Punkte = Note 4 Bestanden!
  5. DAS ist wirklich bitter... tut mir wirklich leid für dich. ? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass da mehrere Prüfer gesessen haben und versucht haben dir irgendwie den einen Punkt noch geben zu können. Dann sollte es einfach nicht sein... Ich denke aber auch nicht das du mit einer Prüfungseinsicht etwas ändern könntest. Oder Lieg ich da falsch? Das halbe Jahr geht schnell rum kann ich dir sagen! - Hatte ja im Sommer auch nicht bestanden.
  6. Das mit den externen Mitarbeitern konnte ich noch bearbeiten. Ich rede von der wirklich letzten Aufgabe Ich konnte noch die Steuerklasse der Frau mit 5.000€ Brutto und ihren 2 Kindern ermitteln und davon die Steuer abziehen. Aber mehr auch nicht. ? Wie gesagt: Ich kann wirklich nur hoffen, dass ich nicht unter 30 Punkte komme (GA1) und in der Gesamtrechnung mit min. 50 Punkten bestehe.
  7. Glückwunsch. Ich kann meine Ergebnisse erst morgen einsehen. Ich erwarte aber nichts gutes in GA1, um ehrlich zu sein. Konnte die aller letzte Seite aufgrund von Zeitmangel nicht bearbeiten. Hab die am Ende total vergessen.
  8. Was zum...? Unsere IHK schert sich nen dreck und lädt keinen zum Essen ein.
  9. Ich hoffs... bin wiederholer und ich fand diese GA1, in der Winter Prüfung, bis jetzt am schwierigsten.
  10. Ja genau. GA1*0,4 + GA2*0,4 + WiSO*0,2 >= 50 um Teil B (Schriftlich) zu bestehen. Ich müsste im GA1 mindestens 30 punkte und im GA2 mindestens 62 punkte holen, um auf mindestens 50 punkte im Teil B zu kommen. WiSo hatte ich in der Sommer Prüfung mit 65 punkten bestanden.
  11. Dito, wir haben heute Lösungen verglichen. Wenn die nicht zu streng bewerten sollte es eigentlich reichen. In wiefern Lösungen verglichen? - Habt ihr aus dem Gedächtnis die Fragen nochmal abgerufen oder wie?
  12. Ich bin 1. Wiederholer und fand den GA1 viel schwieriger als der aus der Sommer Prüfung. Ich hoffe einfach, dass ich nicht unter 30 Punkte habe im GA1. Der GA2 Teil hingegen war total machbar, da bin ich ziemlich sicher dass ich den bestanden habe. Ich habe ausreichend gelernt, trotzdem hoffe ich einfach dass ich in der Gesamtwertung min. 50 Punkte erziele. Keine lust auf nochmal ein halbes Jahr. ?

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung