Zum Inhalt springen

Moritz2020

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier meine Ergebnisse: Ausbildungsberuf: FISI GA1: 70 % GA 2: 85 % WiSo: 97 % Fachgespräch und Präsentation habe ich erst nächste Woche Donnerstag, deshalb hierzu noch kein Ergebnis. Wünscht mir Glück ^^
  2. Meinst du Handlungsschritt 3 von der GA1? Bin mir bei dem Handlungsschritt nicht sonderlich sicher gewesen aber bei der ersten Zeichnung habe ich Voltage & Frequency dependent, zweite Voltage independent und dritte Voltage & Frequency independent. Raid 6 war glaube ich irgendwas mit (5-2)*1,2=3,6TiB (Keine Ahnung ob das die Zahlen waren). Und bei der USV-Aufgabe habe ich als Endergebnis 10 Minuten raus.
  3. Habe ich raus. Um genau zu sein 61,01s (39,32 s Übetragungszeit + 21,69 s Latenz).
  4. Da habe ich doch glatt vergessen, dass ich die FISI Prüfungen suche ^^ Viele Grüße Moritz
  5. Hey Community, ich wäre super dankbar für alle Prüfungen (Gerne auch mit Lösungen, aber kein muss) ab 2013 an " Tec2Game@web.de " . Vielen Dank euch schonmal! Moritz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...