Zum Inhalt springen

fisi2019ac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @DerHarte Kannst du berichten, wie es gelaufen ist? Und wie du es rüber gebracht hast ? 🙂
  2. Da geht nicht mehr (viel). Denke durch ein wechsel mach ich den besten Sprung. Möchte auch was neues sehen
  3. Hallo zusammen, kurz was zu mir. Ich bin 22 Jahre aus NRW habe letztes Jahr meine Ausbildung als FiSi beendet und arbeite momentan als Inhouse-Sysadmin in einem mittelständigen Software Unternehmen. Mein Gehalt liegt momentan bei ~ 31k. Bin momentan ein bisschen den Arbeitsmarkt am beobachten und am überlegen ob ich mich wo anders bewerben soll, mit dem Ziel ein höheres Gehalt zu erzielen. Wie viel denkt ihr wäre bei meinem Stand realistisch? Mein Aufgabenbereich umfasst Windows, Virtualisierung und Netzwerke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...