Jump to content

nielssc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, für diejenigen, die das gleiche Problem haben: Der Wechsel des DNS Servers bei der Unify Anlage ist die Lösung. Ich habe diesen auf 0.0.0.0 geändert und die Anlage neu gestartet und seit einer Woche keine Aussetzer mehr. Einige empfehlen auch den Telekom DNS Server mit 217.0.43.49 zu nehmen. Vielen Dank für die Hilfe hier!
  2. Hallo Nick_Lange_,, konntest Du das Problem lösen? Wir haben hier genau dieselbe Situation und der Telefontechniker weiß nicht weiter und die Telekom sagt, dass es von ihrer Seite keine Probleme gibt. Wir haben auch exakt das gleiche Setup: Unify Openscape X3 hinter Fritz Box Vielen Dank! Beste Grüße Niels

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung