Zum Inhalt springen

scr33n3r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier gibt es viele Beiträge in denen Fachinformatiker nach ein paar Jahren bereits die 50k knacken. Wenn du sogar Studium + 10 Jahre BE und mehr hast, wüsste ich nicht, wieso keine 65k aufwärts drin sein sollten. Auch wenn ich mich wiederhole, natürlich zahlt das nicht jede dahergelaufene Firma und da spielen viele Faktoren eine Rolle, aber mit den richtigen Rahmenbedingungen ist das in dieser Region durchaus möglich.
  2. bin selbst in BW tätig und aus meiner Sicht ist da 53k zu wenig. Region und Technologien passen (ohne jetzt alle Details zu kennen), kommt halt immer auf die Firma an. Klar gibt es welche die zahlen nur 53k. Aber die sind für deine BE nicht interessant. Wenn man ein bisschen Zeit in die Suche investiert, sind Gehälter 65-80k drin. Gerade bei Consultant Stellen würde ich nicht unter 68k anfangen zu verhandeln mit deiner Erfahrung. Bevor die Hater kommen, ist meine persönliche Erfahrung aufgrund meines persönlichen Netzwerks in der Region und natürlich meiner eigenen Situation.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung