Zum Inhalt springen

Novac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Novac

  1. Eine Programmiersprache ist, wie bereits hier im Forum tausendfach erwähnt, nur ein Werkzeug zum Erreichen eines Ziels. Ein besser/schlechter kann pauschal wohl nicht beantwortet werden, kommt auf die Rahmenbedingungen an. Für deinen beruflichen Werdegang in diesem Bereich wird es kaum eine Rolle spielen, welche von beiden du in der Umschulung erlernst und damit sollte es kein Ausschlaggebendes Kriterium für die Auswahl sein. Da gibt es wichtigere Aspekte.
  2. Das hier ist wieder so ein Abschlussprojekt wo mir schleierhaft ist wie das überhaupt genehmigt werden konnte, sofern alles im Antrag auch transparent dargestellt wurde. VM aufsetzen, Windows installieren, DB erstellen und eine Software einrichten klingt alles nur nach Installations-Setups durchklicken. Man möge mich korrigieren, aber das schreit förmlich nach fehlender fachlicher Tiefe und Komplexität. Ich hoffe für den TE dass im Projekt wenigstens eine begründete Auswahl und technische sowie wirtschaftliche Entscheidungen getroffen wurden. Hört sich sonst für mich alles eher dünn an.
  3. An dem Punkt bin ich auch hellhörig geworden. Wenn das durch so eine unseriöse Free VPN-Lösung geschieht ist es kein Wunder, dass eBay und co dir den Account sperren. Diese VPN IPs sind sehr oft bereits auf der Spam/Scam Liste der größeren Betreiber. Warum du bei eBay Kleinanzeigen initial gesperrt wurdest wird dir hier ohne weitere Infos wohl keiner beantworten können, das kann viele Gründe haben, wie z.B. Verstöße gegen die Richtlinien, Gewerblicher Verkauf über Privataccount etc. Da lohnt sich am ehesten die Kontaktaufnahme mit dem Support, die können dir da eventuell Hinweise geben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...