Jump to content

Dan23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, wer von euch hat in München eine Umschulung zum FISI oder FIAE gemacht, vor allem würden mich die Erfahrungen mit den Bildungsträgern interessieren. Bei dem von mir bevorzugten Träger finden im Dezember kein Kurs statt. Bevorzuge Präsenzunterricht mit realen Dozenten vor Ort. Möglichst keine virtuellen Klassenzimmer, Telelearning etc. Vielen Dank vorab. Grüsse Dan
  2. Hallo Hackmack, ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation und wollte nachfragen für welchen Bildungsträger Du (hoffe das Du ist OK) dich entschieden hast. Bin selbst auch in München und habe mir 5 Anbieter angesehen. Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration Tatsächlich scheidet für mich e-learning bzw. telelearning aus. Danke für Deine - eure Antworten falls andere aus München ihre Erfahrungen hier teilen wollen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung