Zum Inhalt springen

Dan23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @ITlike ich würde Dir ein Orientierungscoaching vorschlagen. Denke bei einem guten Coac wird Dir schnell klar was Du kannst und in für die Zukunft willst, welche Möglichkeiten es gibt und wie du sie angehen kannst. meine 2 Cent
  2. Dan23

    Zählschleifen

    hm bei mir funktioniert es... was macht bzw was soll es machen... scanf("%1.f", &zahl); ? Was ist an &zahl besonders? und warum nicht x++ statt x = x + 1
  3. Hallo zusammen, wer von euch hat in München eine Umschulung zum FISI oder FIAE gemacht, vor allem würden mich die Erfahrungen mit den Bildungsträgern interessieren. Bei dem von mir bevorzugten Träger finden im Dezember kein Kurs statt. Bevorzuge Präsenzunterricht mit realen Dozenten vor Ort. Möglichst keine virtuellen Klassenzimmer, Telelearning etc. Vielen Dank vorab. Grüsse Dan
  4. Hallo Hackmack, ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation und wollte nachfragen für welchen Bildungsträger Du (hoffe das Du ist OK) dich entschieden hast. Bin selbst auch in München und habe mir 5 Anbieter angesehen. Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration Tatsächlich scheidet für mich e-learning bzw. telelearning aus. Danke für Deine - eure Antworten falls andere aus München ihre Erfahrungen hier teilen wollen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...