Zum Inhalt springen

johhan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von johhan

  1. I hatte auch ähnliche Probleme wie du … Ich könnte einfach nicht meine Seminararbeit fertig schreiben. Ich hatte irgendwie immer eine Blockade. Jedes Mal, wenn ich mit der Arbeit angefangen habe, hörte ich nach ein paar gelesenen Sätze wieder auf. Ich könnte mich einfach nicht auf die Arbeit konzentrieren. Dann habe ich mich von dieser Ghostwriting Agentur (SPAM entfernt) beraten lassen und am Ende war ich mit meiner Arbeit super zufrieden. Solche Agenturen können dir viel Zeit und Nerven sparen.
  2. johhan

    Musical-Liebende?

    Ich höre gerne a cappella und da vor allem Maybebop!! Nachdem ich die persönlich kennenlernen durfte bin ich ganz großer Fan.
  3. Hallo und guten Morgen, ich wollte mich auch mal bei euch Vorstellen. Ich bin der Johan 33uind komme aus Hamburg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...