Zum Inhalt springen

Chii_IT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Chii_IT

  1. FIAE GA1: 82 Punkte GA2: 95 Punkte Wiso: 85 Punkte Hätte gedacht in GA1 mehr erreicht zu haben. Aber ist natürlich leicht dort irgendwelche Leichtsinnsfehler reinzuhauen, ich gehe von Tabellenmodell und SQL aus, die mir die Note runtergezogen haben. Aber an sich kann man das schon so sehen und ich bin auch zufrieden, habe nur seeeehr früh angefangen zu lernen und besseres erwartet
  2. Sicher, dass es 4 und nicht 2 ist? Soweit ich gelesen habe ist eine GmbH vollständig geschäftsfähig sobald der Gesellschaftvertrag notariell abgeschossen und der Gesellschaftsvertrag beglaubigt wurde. Und 2 ist ja die notarielle Beurkundung des Gesellschaftsvertrages.
  3. Falls die Prüfungen schon im Umkreis sind würde ich mich auch über FIAE Sommer 2021 freuen (alle drei Prüfungsteile, wenn es geht mit Lösungen ) shomeimichan@googlemail.com Danke!
  4. FIAE hier. Ich fand GA1 sehr machbar (allein 25 Punkte für ein use-case finde ich schon sehr gnädig). Habe den 3. Handlungsschritt gestrichen. Auch der Pseudocode war, wenn man mit alten Prüfungen gelernt hat im Prinzip nur eine abgespeckte Version von dem, was man darauf eh schon kannte. GA2 fand ich auch in Ordnung. Alles schon gehört und gesehen. Als AE war ich natürlich sehr froh, dass es einen AE Handlungsschritt gab Und WiSo hab ich tatsächlich das schlechteste Gefühl, weil wirklich teilweise neues hinzukam, bzw abgeänderte Antworten als das, was man gewöhnt war.
  5. Hallo, ich bin zur Zeit noch Azubi und denke jetzt darüber nach, nach meiner Ausbildung in einen komplett anderen Bereich zu gehen. Ich habe in meiner Ausbildung außer in der Schule noch nichts mit den gängigen Sprachen wie C# und Java zu tun gehabt geschweige denn von objektorientierter Programmierung, möchte aber da hin. Ich bin zur Zeit dran mich in der Richtung ein bisschen einzuarbeiten und an sich lerne ich ja auch Anwendungsentwickler. Für mich stellt die Einarbeitung in neue Sprachen also an sich erst einmal keine Probleme dar. Jetzt ist aber die Frage, was ich als Gehalt erwarten darf, wenn ich eigentlich nur 'Grundkenntnisse' in die Bewerbung schreiben kann für die Sprachen, bzw. ab welchem Betrag es vielleicht etwas zu viel wird. Alter: 24 Wohnort: Oberfranken letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Voraussichtlich Juli 2021 als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Berufserfahrung: Vor der Ausbildung 3 Jahre im Einzelhandel und eben die Ausbildung im Bereich Robotik Arbeitsort: Bleibt Oberfranken Die Firmen in die ich mich bewerbe sind bunt durchgemischt von der Größe und den Aufgabengebieten her. Ich interessiere mich aber am meisten für das Backend. Dass man in kleineren Firmen wahrscheinlich weniger verdienen wird als in großen ist mir auch bewusst, aber ich hätte gerne einen ungefähren Bereich, damit ich mich etwas darauf einstellen kann. Vielen Dank schon einmal für die Antworten!
  6. Hallo, hat jemand zufällig im Betrieb die Chance ergriffen und sich die Zwischenprüfung Herbst 2019 bestellen lassen, um sich vorzubereiten? Mir fehlen dort lediglich die Lösungen, wenn man sie mir zukommen lassen würde wäre das Klasse. Shomeimichan@googlemail.com
  7. Hallo zusammen! Ich suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FIAE. Lösungen dazu wären Klasse! Da ich immer mehr lerne als wahrscheinlich nötig, wäre wohl ab 2010 sinnvoll für mich. E-Mail: Shomeimichan@googlemail.com Vielen lieben Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...