Zum Inhalt springen

Phillip7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. "einmal ist halt wasi n die Hose gegangen, na und?" die aussage ist hoffentlich nicht dein ernst. Du redest hier sowas von mit dem falschen. Wenn du wissen würdest was alles bei mir bis jetzt in die Hose gegangen bist dann wirst du jeden moment in deinem leben schätzen.
  2. 29% GA1 87% GA2 93% Wisio Nicht bestanden , wie ich schon gesagt habe. Vorallem 1% ? Ich hab kein bock mehr
  3. Es ist nicht zu fassen und Heute kam ein Brief , ob man interessiert ist mit der IHK nach bestehen der Prüfung bei einem Abendessen dabei zu sein für einen gewissen Betrag. Nachdem was mit GA1 abgezogen wurde , würde ich nicht mal für umsonst da hin gehen. Ich bin immernoch unter Schock.
  4. 1. An zwei Tagen passieren 2 Dinge gleichzeitig 2. Natürlich ist das Notebook das schlechteste, da kleinster Bildschirm und somit viele Anwendungen im Vergleich zum PC-Bildschirm und All in One Gerät , nicht so übersichtlich dargestellt werden.
  5. Ich sag ich bin durchgefallen. Dieses gerede , du schaffst das schon , ach das wird schon. Ich kann es nicht mehr hören.
  6. Naja ich habe ja in der Zeit Geld verdient. Ich will mir auch nicht das gerede anhören , dass ich zu wenig gelernt hätte oder sonstiges. Wäre auch der erste im Betrieb seit es den Beruf Informatikkaufmann gibt , der durchgefallen ist. (Also Einer von 100 )
  7. Ich hab wirklich nix von Trust Center gehört. Und wenn man nach dem Plan jetzt geht dann suche ich jetzt mal ein Wort raus z.B "Speichermedium" Fragen die die IHK jetzt stellen kann: was ist ein MOK-Effekt ? was ist EEEPROM ? was ist eine Phonographenwalze? Alles dinge die hier beschrieben werden: https://de.wikipedia.org/wiki/Datenspeicher Mich nervt es einfach total und seitdem werde ich bis zum Ergebniss nicht schlafen können.
  8. Niemals rechne ich damit , dass etwas abgefragt wird was man noch nie im Leben gehört hat von allen die bei uns die Prüfung geschrieben haben ( Truster Center , Rapid Prototyping ) Datenbank habe ich versucht zu lernen , aber ich kann es nicht. Raid 5 und 10 und Gemein und Einzelkosten konnte ich . Rest war in GA 1 einfach nichts was mit Informatik oder Kaufmann zu hat. Kein Osi Modell , keine Netzwerktechnik , keine Buchungssätze. Ich hätte 10000€ gewettet , dass mindestens eines davon dran kommt in GA1 . Aber nein. Es kommen Zertifikate wovon kein Mensch was gehört hat. Das wird bei mir eine ganz enge Kiste und ich breche auch meine Ausbildung ab anstatt im Mai mich nochmal anstrengen zu müssen.
  9. Und die Frage mit dem Handelsregister? Was war dort die Lösung? Wird von der IHK geführt oder?
  10. Wenn ich durchfalle , schreibe ich auch die IHK an dass unsere Berufsschule einfach so die Prüfungen rumschickt ohne deren Erlaubniss. Im Ernst , meine Güte ich verstehe dass man etwas IT und Kaufmännisches wissen sollte um zu bestehen aber doch keine Zertifikate oder Scrum Teile.
  11. Truster Center , Rapid Prototyping was soll das? Ich habe sowas nie gehört und beschäftigte mich mit der IT. Selbst das Abitur war für mich einfacher als die Prüfung. Wenn ich keine 30 Punkte habe muss ich 6 Monate lägner machen und verschwende somit Zeit. Aufgabe 5 Excel war auch total beschissen zu verstehen
  12. GA 1 war für mich sehr schwer obwohl ich 6 Monate gelernt habe. Wenn ich da weniger als 30 Punkte habe und durchfalle , schreibe ich die IHK an

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...