Jump to content

konn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Abend, ich versuche es mal hier im Forum Die Suche hat mir leider nicht gut genug geholfen, evtl. habe ich auch einfach ziemlich falsch gesucht, aber ich benötige Ratschläge wie ich mich auf die Zwischenprüfung für den Anwendungsentwickler im 2. Lehrjahr am besten vorbereiten kann. Mir ist durchaus bewusst, dass die Zwischenprüfung für viele mehr Zeitverschwendung ist, dennoch denke ich, dass die Zwischenprüfung eine gute Gelegenheit ist seinen bisherigen Wissensstand zu testen und Mängel zu beseitigen. Der Gedanke an die Abschlussprüfung macht mich unglaublich nervös, da uns von dem Lehrern von Grundauf erzählt wird, dass alles was wir lernen sehr Prüfungsrelevant ist. Hat daher jemand konkrete Quellen oder Ratschläge, wie ich mich intensiv auf meine Zwischenprüfung vorbereiten kann? Danke

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung