Zum Inhalt springen

shiz0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die IHK Stuttgart hat nun auch die Ergebnisse freigegeben: Fachrichtung Anwendungsentwicklung Projektdokumentation: 95 Punkte Präsentation/Fachgespräch: 99 Punkte Gesamt: 95 Punkte Passt
  2. Fande sie auch etwas seltsam und auch schwieriger als die GA1 (AE), aber auch nur, weil da so seltsame Themen dran kamen. Der SAE-Teil ging ganz gut, der ITS-Teil war super seltsam, aber kann man bestimmt ganz gut Teilpunkte sammeln, genauso wie bei BWL. Die ersten beiden BWL Aufgaben mit dem Buchungssatz hatten wir so nie im Unterricht behandelt, da meinte der BWL Lehrer plötzlich mitten in der Prüfung wir sollen da nicht so viel Zeit verschwenden, die Aufgabe würde eh nicht viele Punkte geben... EEPK ist halt auch wieder son Thema wo man nie genau weiß wie die Lehrer das gerne haben wollen.
  3. Hey, ich muss mich nun wohl auch in die ewigen Reihen der Suchenden einreihen. Gesucht sind alle möglichen Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler. Mail: removed Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung