Zum Inhalt springen

rene18m

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehe ich genauso, ich hab vor einer Woche hier reingeschrieben und noch nicht eine Mail erhalten. Bei ein paar Leuten habe ich selbst das was ich habe zugeschickt. Ich denke das hier ist auch die einzige Möglichkeit die existiert an Prüfungen zu kommen. VG Rene
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den FISI-Zwischenprüfungen der letzten 5-6 Jahre. Bitte vor allem mit Lösungen. Ich hätte noch die Abschlussprüfungen der letzten Jahre herumliegen. Ich tausche da gerne^^ Systemintegration, Bayern E-Mail: info@rene-moeser.de Liebe Grüße Rene
  3. genauso hab ich in der prüfung gedacht, wer kann denn wissen das die auch mal älter wird
  4. Ich füge meine auch mal mit an. Aber ohne Gewähr, bin echt kein Wiso Profi Bei Aufgabe 23 hab ich einfach mal komplett überlesen das die gute volljährig ist *facepalm* Bei Aufgabe 12 kann man jetzt wirklich drüber streiten: Ich habe mal 7,65% gerechnet weil seit 2019 anscheinend der Arbeitgeber beim Zusatzbetrag auch die Hälfte übernimmt (Quelle) Nachtrag: Bei der Aufgabe 29 ist die Lösung auf jeden Fall 2,1,4,3 Habe es gerade geprüft, dass ist exakt die gleiche Aufgabe wie Sommer 2017 (auch Aufgabe 29) War damals nur in anderer Reihenfolge.
  5. Sicherheit wurde doch aber realtiv gering gewichtet? Ich hatte da A soweit ich mich erinnere.
  6. FISI, GA1 keine Ahnung was da raus kommt. Teilweise Aufgaben mit denen ich nicht gerechnet hatte, konnte diese zu einem sehr großen Teil trotzdem bearbeiten. Was da raus kommt keine Ahnung. Kann 50% kann aber auch 70-80% sein. fand GA2 eigtl. überhaupt nicht schwer, abgesehen von H1 (der war überhaupt nicht meins, hab ich gestrichen) und bei H4 war die Logikaufgabe ein Reinfall, keine Ahnung ob ich die Richtig habe. Fand ich sehr lasch formuliert was da an welcher Stelle genau gewünscht war. WiSo bissl schwieriger als alte Prüfungen aber da sollten 80% trotzdem gut drin sein

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...