Zum Inhalt springen

anoncoder123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    anoncoder123 hat eine Reaktion von newnewb erhalten in Ich werde meine Dokumentation nicht fertigstellen können   
    Es ist noch alles möglich. Wo ich letztes Jahr mein Projekt (oder vielleicht auch doch nur die Doku ) gemacht hatte, hatte ich auch sehr schlecht meine Zeit gemanaged. Ich hatte es trotzdem hinbekomme innerhalb von 2 Tagen meine gesamte Projektdoku zu schreiben. Also es ist noch alles möglich. Selbst wenn du dein Projekt noch nicht fertig hast denk dir einfach was aus. 
    Als Tipp würde ich dir empfehlen dir als erstes alle Überschriften des Inhaltsverzeichnis aufzuschreiben und danach zu versuchen so viel wie möglich pro Punkt zu schreiben. Setze dich dann nochmal mit einer Person hin um alles Korrektur zu lesen. 
    Also wie gesagt es ist noch alles möglich, also reiß dich zusammen und zieh durch. 
    PS: hatte damals sogar 95% für die Doku bekommen hahaha
  2. Like
    anoncoder123 hat eine Reaktion von Fisidk erhalten in Ich werde meine Dokumentation nicht fertigstellen können   
    Es ist noch alles möglich. Wo ich letztes Jahr mein Projekt (oder vielleicht auch doch nur die Doku ) gemacht hatte, hatte ich auch sehr schlecht meine Zeit gemanaged. Ich hatte es trotzdem hinbekomme innerhalb von 2 Tagen meine gesamte Projektdoku zu schreiben. Also es ist noch alles möglich. Selbst wenn du dein Projekt noch nicht fertig hast denk dir einfach was aus. 
    Als Tipp würde ich dir empfehlen dir als erstes alle Überschriften des Inhaltsverzeichnis aufzuschreiben und danach zu versuchen so viel wie möglich pro Punkt zu schreiben. Setze dich dann nochmal mit einer Person hin um alles Korrektur zu lesen. 
    Also wie gesagt es ist noch alles möglich, also reiß dich zusammen und zieh durch. 
    PS: hatte damals sogar 95% für die Doku bekommen hahaha
  3. Haha
    anoncoder123 reagierte auf Bitschnipser in Programm zur Erstellung einer Netzwerkdoku (Freeware)   
    Herrgott ich bin auch ein Vollidiot. bei draw.io war ich im Kopf sofort bei skribbl.io ....
  4. Haha
    anoncoder123 reagierte auf Mathias G. in Wie trainiere ich am besten das Programmieren und wie haltet ihr euer Gehirn fit?   
    also ich guck netflix und ess chips 😄 

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...