Zum Inhalt springen

Zarzunabas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zarzunabas

  1. Ganzheitliche Aufgabe I 54 Note 4 Ganzheitliche Aufgabe II 78 Note 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 75 Note 3 Ergebnis Teil B der Prüfung 68 Note 3
  2. (Ausbildungsberuf: FI/AE) GA1 : Habe zuviel Zeit am Handlungsschritt 1 verschwendet (2 Rechenfehler gemacht und mich durch die Fehlersuche in eine Panik reingesteigert). Handlungsschritt 2 teilweise fertigbekommen, HS3 gesrtrichen und HS4/HS5 gut hinbekommen. Tja.... Meine Vorbereitung auf UML (Das Thema, bei dem ich am meisten Leichtsinnsfehler mache) war letztlich verschwendete Vorbereitungszeit. GA2 und WiSo waren (meiner persönlichen Auffassung) gut machbar.... Hierzu muss erwähnt werden, dass ich HS1 bei GA2 gestrichen habe.
  3. Guten Morgen an alle Anwesenden, bei mir steht bald die Abschlussprüfung an und habe bereits die Abschlussprüfungen von 2012 - 2016 durchgearbeitet. Nun wollte ich fragen ob jemand die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung der letzten 3 Jahre (2017-2020) hätte. Falls ja würde es mich sehr freuen, wenn mir jemand diese per Mail senden könnte. Meine Email ist : zarzunabas@hotmail.de Danke im Vorraus und einen schönen Tag noch an alle. (Und viel Glück an alle die auch bald ihre Prüfungen haben)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...