Zum Inhalt springen

Zarzunabas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Zarzunabas reagierte auf qanon in Sommer 2020 wie lief's?   
    http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html
  2. Haha
    Zarzunabas reagierte auf noxxile in Sommer 2020 wie lief's?   
    (bin ITSE)
    GA1 war aufjedenfall die schwerste Prüfung seit Erfindung des Feuers. Ich rechne mal mit 55%
     
    GA2 lief sehr gut, ich rechne mit 90%
     
    WiSo war gefühlt schwerer als die letzten Jahre. Ich denke Mal so 60%
     
    Wie lief's bei euch?
  3. Positiv
    Zarzunabas reagierte auf Zaroc in Sommer 2020 wie lief's?   
    Sry das musste jetzt sein:
     

  4. Danke
    Zarzunabas hat eine Reaktion von Cevrah erhalten in Sommer 2020 wie lief's?   
    (Ausbildungsberuf: FI/AE)
    GA1 : Habe zuviel Zeit am Handlungsschritt 1 verschwendet  (2 Rechenfehler gemacht und mich durch die Fehlersuche in eine Panik reingesteigert). Handlungsschritt 2 teilweise fertigbekommen, HS3 gesrtrichen und HS4/HS5 gut hinbekommen.
    Tja.... Meine Vorbereitung auf UML (Das Thema, bei dem ich am meisten Leichtsinnsfehler mache) war letztlich verschwendete Vorbereitungszeit.
     
    GA2 und WiSo waren (meiner persönlichen Auffassung) gut machbar.... Hierzu muss erwähnt werden, dass ich HS1 bei GA2 gestrichen habe.
     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...