Zum Inhalt springen

gandrow2230

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Komme auch gerade aus der mündlichen, Ergebnisse der schriftlichen wurden mir leider aber nicht mitgeteilt :/
  2. Dem schließe ich mich an, ansonsten gerne auch an gandrow2230@web.de
  3. Hallo zusammen, Weiß vielleicht noch jemand aus dem Kopf was bei der 1. Aufgabe mit der ip Konfiguration bei dem Teil wo eine Routingtabelle abgebildet war raus kam? Ich hatte da meine ich geschrieben dass der Routing Eintrag nicht vorhanden war glaube war aber falsch..
  4. Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen Fachrichtung Systemintegration (GA1, GA2, WISO) am besten alles was ihr anbieten könnt evtl. so ab 2014 - 2019. Wäre sehr Dankbar, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte. Email: gandrow2230@web.de Vielen Dank vorab und ich wünsche jedem viel Glück in der Prüfungsphase

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...