Zum Inhalt springen

damn111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von damn111

  1. Ich hab auch 0 Stunden 23min raus. Hab einfach die Formel umgestellt und bin dann darauf gekommen. War ich etwa zu blöd die Formel umzustellen?:( Anscheinend ist ja 2,56h richtig und dann halt 2 0,56 x 60 = 33,8 = 33 Minuten 2Std, 33Min
  2. ok hä was hab ich übersehen, gibts doch nicht. Egal GA2 war bei mir schlecht. 65 Punkte mehr nicht. 80/65/80 schätz ich. (als ITSK)
  3. Kommt bei der Akku-Rechenaufgabe zufällig 0Std 23min (meine ich geschrieben zu haben) raus oder ist das falsch?
  4. Naja 1:1 nicht aber sehr ähnlich
  5. Ich hab bis 0,1blabla GiByte alles gemacht mit Rechenweg. Es gab 8 Punkt auf die Aufgabe. Meint ihr ich kriege 4-6 Punkte von 8 ? Damit wär ich zufrieden. Hab den Rest zu spät gesehen. Wieso eigtl 800? Ah mist wegen 480 : 3 mal 2? oh gott...(480 + 320) Hoffe krieg trotzdem 6 von 8 Punkte
  6. Wann werden hier die IHK Lösungen eingestellt? Bei mir rechne ich mit 80/68/80 ...aber mal sehen (ITSK)
  7. Ich fand GA1 ITSK wie erwartet vom Schwierigkeitsgrad her. (Denke mal 80) Nichts, was mich überrascht hat. GA2 hat mich überrascht und als jemand der die letzten Jahre GA2 durchgegangen ist, war einiges neu bzw unerwartet. Hab auf Handelskalkulation, UML, Subnetting/IPv4/6 etc gehofft ... Leider nur ca 70% WISO sollten 80-85% sein
  8. Das mit Stakeholdern aus GA2 HS1 ist bei mir geraten. Hab ich total vergessen: Hab geraten: --> Finanzier - Wirttschaftlichkeit/Gewinn Mitarbeiter - Erhalt von Arbeitsplätzen (ging ja um Automatisierung). Gab 4 Punkte drauf. Mal sehen ob es die dafür gibt
  9. Woran ich mich bei GA2 erinnere ist ist die Aufgabe mit Kreditfinanzierung in der Tabelle und Leasing. Glaube ich kam auf 270k (aus der Tabelle) Kredit zu 304k (288k + 16k) Leasing oder so...kann das jemand bestätigen?
  10. ITSK: GA1: Vom Gefühl 80%. Einfacher Netzplan mit Fragen, Buchungssätze, Leasing/Kredit, EMAIL, Kaufmannsfragen, SQL u.a den technischen Handlungsschrit Teil 2 habe ich gestrichen. GA2: Gefühl 60-70% Hat mir nicht gefallen, viel blabla und geschätzt. (Stakeholder, USV, Größe berechnen, etc). Hab das mit dem Roboter gestrichen! (Glaube Handlungsschritt 4) Wiso gefühlt schwieriger als die letzten Jahre. Gefühl vielleicht 80%. Sonst eigentlich besser. FRAGE: Wenn man in GA1 besteht, (sagen wir 70-80), GA2 nur 45% und WISO 70-80%.... hat man dann bestanden? DARF man in einem Teil ne 5 haben?
  11. Hey brauche die ITSK GA1 Winter 2018 Lösungen unbedingt bitte an winkler91@gmx.de besten dank !!!!!
  12. SUCHE: ITSK GA1 Sommer 2018 + Lösungen GA1 Winter 2018 + Lösungen GA2 Winter 2018 Aufgaben GA1 Winter 2019 Lösungen BIETE: Alle IHK Prüfungen (Fisi, FIAE, ITSK, INFK,ITSE) von 2013 - 2017 Bitte melden: winkler91@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...