Zum Inhalt springen

Nils.moto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nils.moto

  1. Ich habe das -f eindach weggelassen und geschrieben, dass das Paket zu groß ist, die MTU überschritten wurde und das Paket fragmentiert werden müsste. Also ping -l 1500 www.vnet.de
  2. Ich habe sogar noch die 18Byte des Ethernet Headers mitgerechnet, bin mir aber garnicht sicher, ob das richtig ist. Ich habe das auf jeden Fall so gemacht.
  3. Der Wiso Teil war einfach 1zu1 der von Sommer 2017 wtf
  4. Hallo zusammen, ich suche Prüfungen mit Lösung der letzten Jahre (2016-2019) für den Fachbereich Systemintegration. 2019 gehen auch nur die Lösungen. WISO muss nicht unbedingt dabei sein. E-Mail: Nils.moto2@gmail.com Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...