Zum Inhalt springen

Maskarell96

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gut ich war natürlich viel zu voreilig mit meiner Einschätzung der Prüfung und bin am Ende wirklich gut durchgekommen (laut vorläufigen Ergebnissen :P). Wir haben einen Zettel bekommen wo drauf steht, dass die Ausbildung offiziell am 22. Juli endet. Das Problem ist aber irgendwie, dass die Noten auf der IHK Seite halt alle vorläufig sind und offiziell ist ja auch noch nichts gekommen. Weiß jemand wie man jetzt damit umgehen kann? Ich würde gerne anteilig diesen Monat "volles Gehalt" bekommen aber ich befürchte, dass ich schlecht darlegen kann das die Ausbildung nun wirklich erfolgreich abgeschlossen wurde.
  2. FIAE hier. Da ich am Ende noch 25 Minuten für 2 Aufgaben hatte, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wie der Programmieren Teil bewertet wird. Das war dieses Jahr dieser Kompressionsalgorithmus und ich habe versucht wenigstens etwas aufs Papier zu kriegen (For Schleife, Speicherung der Kompression in neuer Liste (natürlich List<Char> und dann am Ende ToArray() :P)). Ist natürlich nicht fertig geworden und dementsprechend fehlerbehaftet. Jemand Erfahrungswerte, ob das wenigstens ein paar Punkte gibt oder direkt 0 Punkte? 😕
  3. wäre auch an den Lösungen für FIAE 2020 Sommer interessiert. (GA1, GA2, evtl. WISO wenn möglich) per PN oder mail(oberkaschber@protonmail.com)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...