Zum Inhalt springen

Karlie1987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich bin einfach aktuelle am verzweifeln. Deshalb kurz mein Anliegen. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Projekt. Aufgrund Corona werden aktuell keine Projekte bei uns durchgeführt. Jedoch ist es in Planung von unserer Zentrale aus einen neuen Standort aufzubauen. Ich weiß aber nicht inwiefern man hier ein Projekt draus zaubern kann. Vielleicht habt ihr noch einen Rat für mich. Liebe Grüße
  2. vielen Dank für eure Antworten. Ich muss mir wohl noch so einiges durch den Kopf gehen lassen bzgl des Projekts Liebe Grüße
  3. kannst du das mal genauer erläutern ?
  4. ich bin mir ehrlich gesagt überhaupt nicht sicher was ich als Thema nehmen kann oder soll. in meiner Firma werden derzeit keine Projekte durchgeführt ( aufgrund Corona). Die einzige idee wo ich noch hätte ist die Erweiterung der Firma an einen neuen Standort. Also einrichten Hardware, Software. Aber das als Projekt? Eventuell habt ihr hier noch eine Tipp für mich
  5. Ich bin mir ehrlich gesagt überhaupt nicht sicher was ich als Thema nehmen kann. in meiner Firma werden derzeit keine Projekte durchgeführt ( aufgrund Corona). Die einzige idee wo ich noch hätte ist die Erweiterung der Firma an einen neuen Standort. Also einrichten Hardware, Software. Aber das als Projekt? Eventuell haben Sie hier och eine Tipp für mich

    1. charmanta

      das ist nun der dritte Versuch ... und diesmal an den Forenbetreiber ... ich antworte mal auf Deinen Thread. Aber lass bitte Einzelansprachen weg, ich denke, die helfen hier wenig

  6. es handelt sich um eine kleine Firma (5 Angestellte) in der die Kommunikationstechnik verbessert werden soll. Eventuell kann man hier ja noch das Thema Datensicherung (Backups o.ä.) mit einbringen.
  7. Hallo zusammen, aktuell befinde ich mich in einer Umschulung zum FiSi und muss demnächst meinen IHK Projektantrag stellen. Ich möchte gerne was mit Microsoft Teams machen. Aber das reicht naturlich noch nicht für ein Projekt. Was würde fachlich noch dazu passen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung