Zum Inhalt springen

Skyraisa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du könntest einen Fortschrittsbalken in dem eigentlich ausgeführten Skript ranhängen, der auf Outputs des darin ausgeführten Skripts reagiert und diese Outputs anhand von einer Schleife zurückgeben. Denke mal den Quellcode für einen Fortschrittsbalken kennst du aber hier ist er nochmal: Write-Progress -activity "bla" -status "bla
  2. Wichtig, dass er durchzieht ja aber dieses "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" ist ja mal sowas von veraltet. Gibt ja sogar Leute, die darauf mit OK Boomer antworten würden. Als Azubi hast du mittlerweile deutlich mehr Rechte als früher und man muss es sich nicht gefallen lassen schlecht behandelt zu werden oder ausbildungsfremde Tätigkeiten auszuüben.
  3. Bitte auf keinen Fall fristgerecht kündigen. Mit einer fristgerechten Kündigung gibst du die Ausbildung auf und darfst diese weder fortsetzen, noch neu anfangen. Der saubere Weg ist ein Aufhebungsvertrag zwischen dir und deinem Betrieb. Oder eben eine fristlose Kündigung. (keine Angst Schadensersatzansprüche gegen dich können nicht erhoben werden, da du als Auszubildender für die Firma "kein Geld verdienen darfst".) Setz dich mit diner IHK in Verbindung, die beraten dich da nochmal. Außerdem helfen die dir da raus, wenn du eh schon eine neue Stelle hast.
  4. Hallo zusammen, ich würde mich über die Lösungen und / oder Fragen der FISI Prüfung 2020 freuen :). Bitte per PN oder an robin.c1239@gmail.com Danke schonmal. Viele Grüße Robin
  5. Hallo zusammen, ich suche auch die Aufgaben und/oder Lösungen für die Fisi Prüfungen 2020. Bitte per PN oder an robin.c1239@gmail.com Viele Grüße Robin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...