Zum Inhalt springen

pst0042

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. pst0042

    WLAN im Stadion

    D.h. 2 Outdoor-APs (https://www.ui.com/unifi/unifi-ap-outdoor/) und passender Router z.B. in der Sprecherkabine?
  2. pst0042

    WLAN im Stadion

    gute Idee, das kann man auch machen. Da hab ich jetzt noch nicht dran gedacht, muss ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen...
  3. pst0042

    WLAN im Stadion

    Ja du hast recht. Es geht um kleinere (Leichtathletik)-Stadien mit Rundbahn und max. 10 Reihen Sitzplätze. Nur so als Größenordnung, falls dir das was hilft.
  4. Hallo, ich möchte in Sportstadien ein WLAN-Netzwerk aufbauen, um z.B. Live-Ergebnisse zu erfassen oder verschiedene Rechner zu vernetzen. Also kein öffentliches Netzwerk, sondern nur intern, d.h. auch keine große Bandbreite. Wichtig ist nur, dass die Reichweite relativ groß ist. Dafür brauche ich dann einen entsprechenden Router. Bis jetzt verwende ich einen alten Heimrouter (ASUS AC68U) mit dem das auch recht gut klappt. Fast überall Abdeckung - aber nur fast. Da hätte ich aber gerne was Professionelleres, was auch andere verwenden können. Transportieren in andere Stadien ist dabei auch wichtig. Ziel ist also ein Router mit hoher Reichweite oder eine entsprechende Lösung mit APs o.Ä., die aber auch schnell auf- und abgebaut werden können. Am schönsten wäre natürlich ein festes Netzwerk in allen Stadien, aber für 20 Stadien WLAN auszubauen ist dann wohl doch zu teuer... Wie würdet ihr das am besten umsetzen? Ein Router mit guter Reichweite, oder mehrere APs dran? Oder was ganz anderes? Vielleicht bringt ihr mir noch eine bessere Idee. Bin da noch nicht so ganz zufrieden. LG und vielen Dank! Philipp
  5. Falls es dir jetzt noch was hilft, mir ist gerade zu deinem Einblenden etwas aufgefallen. Zum einen hast du im CSS-Teil beim Hover "text_pic01" als Klasse aufgerufen, aber oben als ID/Element erstellt. Wenn du anstatt dem Punkt ein Hashtag verwendest, bist du schonmal einen Schritt weiter. Außerdem würde ich die Position vom Text absolute setzen, damit sie auch das Bild verdecken kann und die des div auf relative. Hier noch mein CSS-Teil, mit dem es bei mir geht. #div_pic01{ text-align: center; position: relative; margin: 0 auto; overflow: hidden; border:0px solid black; width: 60%; height: 200px; min-width: 300px; } #div_pic01 a img{ width: 100%; position: relative; top: -100%; } #text_pic01{ position: absolute; top: 50%; left:50%; visibility:hidden; } #div_pic01:hover #text_pic01{ visibility:visible;

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...