Zum Inhalt springen

lltoba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In der gleichen Email steht auch folgendes: "Die Auswertung der freischriftlichen Prüfungsbereiche (Fach- und Kernqualifikation) wird bis 25. Juli 2020 abgeschlossen sein." Und "Wir beginnen ab Montag, 27. Juli, mit dem Versand der Ergebnismitteilung an Ausbildungsbetriebe und Teilnehmer." Ich glaube auch kaum, dass man heute die Ergebnisse einsehen kann. Sehr schwache Leistung der IHK München Oberbayern.
  2. Also bitte.. Es hieß anfangs erst der 15.07. Paar Tage vorher habe ich eine Email bekommen wo es dann hieß es soll zwischen dem 15.07 bis zum 25.07 einsehbar sein. Jetzt können die nicht einmal diese Deadline einhalten? Klar Corona hin oder her aber es warte hunderte von Menschen und trotzdem schiebt man es immer weiter auf.. Wie viele Prüfungen werden in München kontrolliert? 600? und die kann man nicht innerhalb von 36 Tagen korrigieren? andere IHKs haben es doch auch hinbekommen.
  3. So langsam bezweifel ich das man die Ergebnisse (München) heute überhaupt noch einsehen kann.. Muss man sowas auf den letzten Drücker machen?
  4. Jemand aus München der schon die GA1 Ergebnisse hat?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...