Zum Inhalt springen

Ehsanius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute! Ich möchte mich für einen Anbieter entscheiden und würde gerne eure Erfahrungen hören die ihr bei der Umschulung zum FiSi gemacht habt. Komme aus Hannover und alle anderen Anbieter haben leider nur6 Monate Praktikum. Die beiden bieten 9 Monate an.
  2. Hi Respekt erst mal für deine Entscheidung Bei welchem Anbieter wirst du die Umschulung machen hast du da schon genaue Angebote Lg Ehsanius
  3. Hi Bei welchem Anbieter hast du elf Monate Unterricht und elf Monate Praktikum? Lg Ehsanius

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...