Zum Inhalt springen

cjontheway

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Je größer der wirtschaftliche nutzen eines Mitarbeiters für das Unternehmen ist, desto höher ist auch sein Einkommen. Wenn er der Firma gutes Geld einbringt, kann ein Manager auch unverschämt viel verdienen, ohne studiert zu haben. Es geht im Business nicht darum was du leistest, sondern wie viel das was du leistest einbringt. Deshalb verdient ein Wirtschaftsingenieur der im Unternehmen Aufträge einholt mehr als ein Entwicklungsingenieur, weil der letztere an sich ja nur Entwicklungskosten verursacht, auch wenn er unterm Strich viel mehr tatsächlich nachvollziehbare Arbeit leistet. So ist es auch im IT-Bereich. Willst du gut verdienen solltest du nicht hinten im Büro hacken, sondern die Ware an den Mann bringen und dafür sorgen, dass alle immer schön genug zum hacken haben. Wenn man Leuten das Geld abklopfen kann, dann geht das beim Boss auch. Daran ist nichts verwerflich nur kann das nicht jeder. Darum verdienen diejenigen die es können so viel.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...