Zum Inhalt springen

layless

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe meinen Lebenslauf über Stepstone gemacht. Da gibt es gute Designs, die deinen Lebenslauf viel besser aussehen lassen, als so ein selbst erstelltes Word Dokument.
  2. Alter: 22 Wohnort: FFM letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI Sommer 2022 Berufserfahrung: ~ 1 Jahr Vorbildung: Mittlere Reife Arbeitsort: nähe FFM Grösse der Firma: ~ 300 MA Tarif: / Branche der Firma: IT Branche Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40h Arbeitsstunden pro Woche real: 40h Gesamtjahresbrutto: 43.500k Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: HO, Firmenhandy, Vertrauensarbeitszeit, Rabatte, etc. Verantwortung: / Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Network Engineer
  3. Hallo liebes Forum, momentan bereite ich mich auf die CCNA Prüfung vor. Gibt es hier eventuell jemanden, der vor kurzen die CCNA 200-301 Prüfung geschrieben hat und hier kurz seine Erfahrung teilen kann? Ich frage mich ob mittlerweile Configuration Labs enthalten sind und wie diese aufgebaut sind. Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das toll. Vielen dank im voraus!
  4. Servus Leute, GA1: 69Pkt GA2: 83Pkt WISO: 82Pkt Insgesamt 77 Pkt Bin relativ zufrieden
  5. alles klar, danke. Woher hast du schon die Lösungen ? ^^
  6. Ist als Antwort Mgöglichkeit hier nur "Zertifikat abgelaufen" richtig oder kann auch "Zertifikat nicht gültig" als richtig gewertet werden ? Was denkt ihr ?
  7. Würde als Antwort bei den 2 anderen Firmen reichen: Asymmetrische Geschwindigkeit deswegen ausgeschlossen. Da Streams eigentlich immer Symmetrische Geschwindigkeiten haben sollten da hier der Up/Download garantiert ist.
  8. Nope. Du musst die Differenz(68000) / Wert des Abzahlungsdarlehens (540000) * 100 = 12,59%
  9. Eigentlich denke ich mir, dass das nicht sein kann, da die Aufgabe dann viel zu einfach wäre. Man muss ja nur die 38.400.00 Byte*4800 und das Ergebnis in GiB umrechnen..
  10. Dann wird das wohl so sein. Es haben bereits mehrere die gleiche Lösung reingeschrieben deswegen... Scheisse gelaufen für mich würd ich sagen
  11. Ja da hast du soweit Recht. Allerdings sollte man nach meinem Verständnis die Gesamtmenge aller Bilder in 1Jahr berechnen. Hierzu waren 220Tage angegeben.
  12. Naja, man sollte ja die Eigenkapitalrentabilität des Investors ausrechnen. Bei 600k Stammeinlage und dem erzielten Gewinn (vergessen welche Angabe gegeben war), würde ja die Formel lauten: Gewinn/600k*100 = XY%
  13. Man musste bei der Aufgabe ja als 1. Die Bildauflösung berechnen: das sind ja 4000px * 3200px = 12.800.000 Als 2. die Bildgröße pro Bild: 4000*3200*24/8= 38.400.000 Byte Als 3. Anzahl der Bilder pro Tag: 300*16= 4800 Bilder Und als 4. Gesamtmenge in GiB aller Bilder: 4000*3200*24*220(Tage im Jahr)/8*2^30 = 7.86 GiB
  14. Moin, schließe mich hier an. Für die GA1 FISI. Danke im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...