Zum Inhalt springen

Maxim.coo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus liebes Forum, kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und mache meine Ausbildung zum FiSi. Momentan im 2. Lehjahr. Jetzt zu meinem Problem. Ich habe seit ungefähr einem halben Jahr einen Cisco Kurs v7 (Introduction to Networks) am laufen. Wer diesen kennt, weiß vermutlich auch, dass dieser mit sehr viel Zeit Aufwand verbunden ist und man sich viel trocken durchlesen muss (Zwar gibt es auch praktische Übungen aber das trockene Überwiegt). Dagegen habe ich überhaupt nichts einzuwenden und mir ist klar, dass man die Zeit investieren muss. Leider habe ich Privat aber wenig Zeit und ich

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung