Zum Inhalt springen

Kon4711

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. verwirrt
    Kon4711 hat eine Reaktion von astero erhalten in Häufige Fragen im Fachgespräch für Fachinformatiker:innen Systemintegration   
    Hallo Mitmensch,

    wenn gendern, dann bitte richtig! Sie sind IHK-Prüfer*in

     
  2. verwirrt
    Kon4711 hat eine Reaktion von allesweg erhalten in Häufige Fragen im Fachgespräch für Fachinformatiker:innen Systemintegration   
    Hallo Mitmensch,

    wenn gendern, dann bitte richtig! Sie sind IHK-Prüfer*in

     
  3. Like
    Kon4711 hat eine Reaktion von Bitschnipser erhalten in Gendern in der Projektdokumentation   
    Und wenn man sich damit beschäftigt, sollte man es richtig machen oder lassen.
    Mit anderen Worten: Wenn Mensch sich damit beschäftigt, sollte Mensch es richtig machen. Jedex darf es, keinex muss es.
    Ich fühle mich beim lesen gestört und ärgere mich über solche Texte. Das bedeutet NICHT, dass ich Leute ausgrenzen will oder ähnliches. Ich sehe da keinen Zusammenhang! Nur weil ich Gendern verweigere, spreche ich anderen nicht ihre Identiät ab oder sgae sie seien schlechtere Menschen.
    LG
  4. Like
    Kon4711 hat eine Reaktion von charmanta erhalten in Gendern in der Projektdokumentation   
    Und wenn man sich damit beschäftigt, sollte man es richtig machen oder lassen.
    Mit anderen Worten: Wenn Mensch sich damit beschäftigt, sollte Mensch es richtig machen. Jedex darf es, keinex muss es.
    Ich fühle mich beim lesen gestört und ärgere mich über solche Texte. Das bedeutet NICHT, dass ich Leute ausgrenzen will oder ähnliches. Ich sehe da keinen Zusammenhang! Nur weil ich Gendern verweigere, spreche ich anderen nicht ihre Identiät ab oder sgae sie seien schlechtere Menschen.
    LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...