Zum Inhalt springen

Marcel321

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das man nach der Ausbildung schlechter dasteht kann ich so nicht bestätigen. Bei mir wars ähnlich wie bei dir: Erst bachelor im Nischenfach mit recht mageren Jobaussichten, dann Ausbildung als FISI. Konnte die Ausbildung auf 18 Monate verkürzen (kein problem wenn der Betrieb da mitmacht) und habe jetzt ein super jobangebot bekommen + werde regelmäßig von headhuntern genervt. Nicht lange drüber nachdenken, einfach machen (und verkürzen).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...