Jump to content

NIN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. NIN

    VB.Net-Problem

    Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ist es unter VB.Net möglich ohne API-Funktionen auf andere Applikationen zuzugreifen. Also ich meine damit, z. B. festzustellen ob auf dem Desktop oder eben in einer fremden Applikation eine Maustaste gedrückt wurde und eine Art "Window-ID" (also um welche Applikation es sich handelt) mit den Mauskoordinaten zurückliefert. Falls ja, wie? Hoffe ihr versteht was ich damit meine, hatte irgendwie Probleme das ganze in Worte zu fassen. Besten Dank im Voraus. Viele Grüße NIN
  2. JUHU!! Bin auch durch. Nur was mach ich jetzt den ganzen Tag? Sitze krank zuhause.
  3. Ich hänge im Moment auch bei 34. Das ist ja wirklich verdammt hart. Im Prinzip hätte ich es ja schon, allerdings ist meine eine Kuh zu schnell ( Da muss ich mir wohl noch was anderes überlegen.
  4. Das Spiel ist ja echt super. Bin jetzt bei Level 28 jetzt muss ich aber wirklich weg vom Rechner. Euch anderen noch viel Spaß *g* Gruß NIN
  5. NIN

    Sonderurlaub

    Hi Leute, hab mal eine Frage, wie sieht es eigentlich mit Sonderurlaub bei dem Tod eines Familienangehörigen aus und vorallem bis zu welchem Grad der Verwandschaft? Es ist nämlich meine Uroma gestorben. Danke für eure Antworten. Viele Grüße NIN
  6. NIN

    Onkelz Tour 2002

    Hi Leute, ich war am 28.05. in Ulm auf dem Onkelz Konzert. Also ich fand es einfach so richtig klasse. War mein erstes Konzert und ich bin wirklich begeistert. Mich würde mal interessieren, wer auch auf diesem Konzert, bzw. auch auf einem in einer anderen Stadt war, und wie ihr das Konzert so fandet. Freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße NIN ----------------------- Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!!
  7. Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es eine Arbeitsteilung zwischen Volkswirtschaften, dass ist zum Beispiel wenn Güter nicht im eigenen Land produziert werden können, wie z. B. Südfrüchte. Und dann gibt es noch die Arbeitsteilung zwischen Betrieben = volkswirtschaftliche Arbeitsteilung. Das müsste die Aufteilung zwischen Urproduktion - Verarbeitung - Dienstleistung sein. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viele Grüße NIN
  8. NIN

    Ratlos!?!

    Ich weiß jetzt zwar nicht genau wie es mit den Mitarbeitern bzw. Azubis in einer insolventen Firma aussieht, kann aber dazu sagen, dass ein Insolvenzverfahren sehr lange dauert. Denn es wird erst einmal der Insolvenzantrag gestellt, dann wird ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestimmt und erst dann über den Antrag entschieden. (Zumindest denke ich, dass es so richtig in Erinnerung habe :confused: ). Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Personalfragen werden dann auch vom Insolvenzverwalter bearbeitet. Ich würde mich an deiner Stelle entweder mal in der Firma irgendwie erkundigen aber andererseits kannst du dich ja schon einmal bewerben. Ich glaube, ich konnte dir nicht wirklich weiterhelfen, aber ich könnte mich nochmal erkundigen wie es genau läuft. Schönen Abend noch Gruß NIN
  9. Also, wenn ihr schon dabei seid, dann bitte auch an mich: porky83@surfeu.de DANKE
  10. NIN

    Mädels als FI

    Hallo Leute, also das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an. Ich freue mich auf jeden Fall auf meine Ausbildung als FI und werde mich schon "durchkämpfen". :cool: Ich mache zur Zeit eine andere Ausbildung und bin in der Berufsschule in einer reinen Mädchenklasse. Das ist grausam (vorallem wenn sich alle über Putzmittel unterhalten). Danke, für eure antworten und Meinungen
  11. Oh Leute, ihr macht einem ja echt Mut. Aber ich wollte ja die Wahrheit hören. Auf jeden Fall danke für eure Antworten und im September werde ich diese BS dann selbst erleben dürfen. Was will man von Fürth schon anderes erwarten (Ich hoffe ich habe jetzt niemanden beleidigt). Also nochmal danke und
  12. Also meine Aussage war auf zwei große Firmen in Nürnberg und Umgebung bezogen und zwar auf die Leute die nach der Ausbildung als FI übernommen worden sind. Natürlich ist es wie gesagt von Firma zu Firma verschieden und hängt auch von den Fähigkeiten ab. Das war halt das was ich so gehört habe.
  13. NIN

    Mädels als FI

    Hallo Leute, danke schon mal für eure Antworten. Was mich aber jetzt noch interessieren würde ist, wie denn unsere männlichen Kollegen über Frauen in diesem Berufszweig denken. Akzeptieren gut und schön, aber auch respektieren?? Freue mich auf Antworten.
  14. Hi Leute, fange nächstes Jahr eine Ausbildung zur FI AE an und mir steht die Berufsschule III in Fürth bevor. Hat jemand Erfahrungen mit dieser BS?? Danke für euere Antworten. NIN

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung