Zum Inhalt springen

starkman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich danke euch schonmal für eure Antworten. Dann weiß ich erstmal das Gehaltstechnisch doch einiges mehr drin ist. Ich würde dann tatsächlich ein paar Bewerbungen schreiben um mal zu schauen was da so gehen würde. Falls ich was neues habe würde ich euch auf den laufenden halten.
  2. Hey, ich habe vor ca. zwei Monaten die Ausbildung abgeschlossen und habe direkt bei meinem Ausbildungsbetrieb unterschrieben. Die Ausbildung konnte ich auf 2 Jahre verkürzen. Gehaltstechnisch wird hier wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr viel gehen da der Arbeitgeber allgemein wenig Gehalt zahlt. 1.Frage: Meint ihr ich soll mit einem Wechsel noch warten bis ich 1 bis 2 Jahre Erfahrung gesammelt habe? 2.Frage: Auf wie viel würdet ihr denn meinen "Marktwert" schätzen? Ein paar Infos zu mir: Alter: 23 Wohnort: Berlin letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI 2021 Berufserfahrung: 0 Vorbildung: Ausbildung 2 Jahre als FISI Arbeitsort: Berlin Grösse der Firma: 250 Tarif: - Branche der Firma: Personalwesen Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40 Gesamtjahresbrutto: 31,2k Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28 Sonder- / Sozialleistungen: bei Übernahme: - Verantwortung: Keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - 1st Level Support - 2nd Level Support - 3rd Level Support - eigene Projekte Ich danke euch schonmal im Voraus.
  3. Das Video zu Anki ist super: https://www.youtube.com/watch?v=Ihqk33AvllU
  4. Ich kann dir übrigens das lernen mit Anki ans Herz legen das hat echt sehr geholfen. Falls du nicht weißt was Anki ist und wie es funktioniert schau dir das ein oder andere Youtube Video dazu an.
  5. Ich persönlich habe jetzt in der Sommerprüfung 2021 sogut wie nur mit alten Prüfungen gelernt. Die letzten 10 Prüfungen haben bei mir persönlich gereicht um einen guten Überblick zu bekommen.(mehr ist natürlich besser)
  6. Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für FISIs ab 2018. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand welche für mich hat. Mail: munirmohamad@outlook.de Bleibt Gesund! Grüße und Dank im Voraus
  7. Hey grüß dich,

    ich habe gesehen das du Prüfungen bis 2020 besitzt. Wäre es möglich mir deine Sammlung zur Verfügung zu stellen?

    Ich brauche nur die Prüfungen ab 2018.

    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    Bleib Gesund!

    LG

  8. Okay danke euch erstmal. Ich lade die Tage meinen Antrag hoch
  9. Hey Leute, ich mache eine Ausbildung zum FISI und muss demnächst ein Projektantrag abgeben. Wir haben momentan in der Firma keine richtige Lösung für unsere Dokumentationen. Wir haben in der Vergangenheit alles was Dokumentationen angeht in Word und Excel-Tabellen hinterlegt. Meine Aufgabe wäre es eine Webbasierte IT-Dokumentation herauszusuchen und diese in unser Netzwerk zu integrieren. Wäre das als Projekt ausreichend? Vielen Dank im Voraus LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...