Zum Inhalt springen

Vaentix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

79 Profilaufrufe
  1. Ja du hast vermutlich recht, ich werde denke ich erstmal die Ausbildung absolvieren und was dann ist schaue ich wenn ich in der Situation bin (sind ja noch 3 Jahre hin). Ich habe nur angst dann zu stagnieren und auf den selben Wissen/Geld fest zu sitzen.
  2. Hallo ich habe die Chance den FiSi in einen Krankenhaus zu machen, nun mein Problem. Wie sehen meine Zukunftchancen also Geld technisch aus, da ich kein Abi habe um nach der Ausbildung zu studieren? Kann man auch gut Geld verdienen nur mit der FiSi ausbildung und eventuellen Weiterbildungen? (welche weiterbildungen gibt es konkret? gibt es eine Seite?)?Oder macht es mehr sinn das Fachabi nachzuholen und studieren zu gehen? danke für eure Hilfe
  3. ok danke, ich werde mir mal ein paar sätze zurechtlegen und durchgehen mal schauen was Donnerstag rauskommt
  4. Wäre das eine gute Antwort? "Da diese Ausbildung das vereint was ich aus den bisherigen 2 Ausbildungen am meisten mochte, die Arbeit mit dem Computer und im Allgemeinen Technik, Das Organisatorische denken, und auf Kundenwünsche individuell eingehen"
  5. Hey, folgendes ich habe mich bei einer Firma um eine Ausbildung als FiSi beworben und bin am Donnertsag beim Vorstellungsgespräch. Jetzt mein Problem, im März 2020 habe ich eine Ausbildung abgebrochen als Mediengestalter Bidl und Ton weil ich im Monat locker 20-25 Überstunden gemacht habe, die aber nicht verrechnet wurden. Und ich Tätigkeiten gemacht habe die nichts mit der Ausbildung zutun hatten. Der AG hatte keine einsicht gezeigt zwecks verbesserung, und ich habe gemerkt das mir der Beruf zu "Kreativ" ist also ich mehr den Technsischen aspekt der Ausbildung mochte. Was kann ich sagen wenn
  6. ok alles klar, wie lange hast du gebaucht für den test ?
  7. Hallo ich wurde von der DB eingeladen zum Online Test (auf meiner bewerbung zur ausbildungFiSi) hat da jemand erfahrungen? wie schwer ist der Test?
  8. Hi ich bin neu hier und wollte nächstes Jahr eine Ausbildung zum FiSi machen da ich glaube das mir der mehr spaß macht (mehr "Körperlicher" und Hardware Anteil). Nun suche ich nach guten Ausbildungsfirmen in Erfurt und umgebung und wollte mich mal umhören ob jemand erfahrung hat bzw. empfehlen kann ich selber komme aus Umgebung 99974 also dort in der nähe ≈ 40km wäre mir am liebsten. Ich hatte die Firmen on-geo GmbH ; QUNDIS GmbH und IBYKUS auf den schirm (bitte auch mal schreiben falls jemand gute Firmen kennt wo man nach der Ausbildung arbeiten könnte) vielen dank für eur

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung