Zum Inhalt springen

testsample115

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

308 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich habe vor die Abschlussprüfung im Frühjahr 2024 abzulegen und möchte mich darauf vorbereiten. Ich möchte einen Vorbereitungskurs machen. Allerdings habe ich keine berufsbegleitende Kurse gefunden, die an Externer orientiert sind. Ich habe aber die folgenden Kurse gefunden: https://www.it-akademie-nrw.de/it-ausbildung/abschlusspruefung-teil1/ https://www.ihk-die-weiterbildung.de/seminare/seminar/3008/ und möchte gerne wissen, ob sie vom Inhalt her auch die Themen decken, die ein Azubi normalerweise in der Berufsschule lernt. Vielen Dank.
  2. Da ich mit solchen Bildungsinstituten keine Erfahrung gemacht habe, kann ich deine Frage nicht beantworten.
  3. https://bitlc.de/foerderung-weiterbildung/agentur-fuer-arbeit https://bitlc.de/foerderung-weiterbildung/bundeswehr
  4. Du willst lieber 6 - 7 Jahre studieren anstatt eine 3-Jährige Ausbildung, obwohl du meinst, dass du schon so alt bist? Plötzlich scheint das Alter keine Rolle mehr zu spielen. 6-7 Semester != 6-7 Jahre. Oder ist das anders bei dualem Studium?
  5. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann eine Umschulung machen, selbst wenn man keine abgeschlossene Ausbildung hat. Beispiel
  6. hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (FIAE), wenn jemand mir diese schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. ~~ mail entfernt ~~

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...