Zum Inhalt springen

Cl0ud

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin SAZ 4 als Mannschaftler (Kannst max OSG werden) habe aber Uffz eignung. Zu mir wurde lediglich gesagt ich müsse in die Fw Laufbahn. Aber ich warte mal ab, vielleicht bringen die Vorstellungsgespräche ja etwas.^^
  2. Momentan habe ich noch keine spezielle grundausbildung für meinen IT Dienstposten bekommen, da ich gerade mal 3 Monate hier bin. Das dauert noch. DZE hätte ich nach der Probezeit am 01.02.2025 (Probezeit geht bis 31.07.21) Als Feldwebel wäre ich berechtigt über die ZAW diese Ausbildung zu machen, würde dann aber 12 jahre dort bleiben müssen. Gehalt verändert sich nicht stark dadurch meines wissens nach, sollte immer noch exakt nach dem Dienstgrad gehen. Die Gehaltstabelle ist online einsehbar. Habe heute 3 Vorstellungsgespräche angeboten bekommen mal schauen ob da etwas dabei is
  3. Servus zusammen, ich interessiere mich sehr für das programmieren und möchte gerne eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung starten. Ich bin jetzt 22 Jahre alt, habe die mittlere Reife (Allerdings eine 5 in Mathe durch Faulheit), keine abgeschlossene Berufsausbildung und arbeite momentan als Soldat auf Zeit als IT Soldat. Meine frage ist nun besteht mit dem Zeugnis überhaupt eine Wahrscheinlichkeit einen Ausbildungsplatz zu finden? Aktuell könnte ich einen Laufbahnwechsel beantragen und sofern alles klappt so über die ZAW eine Ausbildung starten, müsste mich allerdin

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung