Zum Inhalt springen

McDeath

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. McDeath

    Ie 5.5

    denk nur an alles Habe mal einiges vergessen
  2. McDeath

    Ie 5.5

    Kenne diese Problem und ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht ! Die gute ist das es sich bei mir nach einiger Zeit wieder von selbst eingerängt hat Die schlechte nach kurzer Zeit kam wieder die bmp sache ! So und jetzt solltest du besser nicht weiter lesen ! Da mein System nicht mehr sorecht funzte (windows war schon zulange drauf) habe ich ein format c: getätigt und Wini wieder neu installiert und dat Problem war dauerhaft aufgehoben ! So das heißt jetzt für dich viel Spaß ! Und aus eigener Erfahrung kannste das mit dem Ie 6.0 installieren lassen da es bei mir auch nicht funktioniert hat ! :hawk
  3. Dank schön ! Jetzt kann es ja richtig losgehen *lol* :marine
  4. @ dstorki auf der freenet Seite steht das man bei Win 9x ja bloß die logo.sys austauschen brauch (ist mir ja bekannt) habe dies auch vor 2 mOnaten gemacht bloß hat sich nichts verändert ich bekomme immer noch dat Startup von Win 98 ! Kann mir jemand helfen ??
  5. @MARCIANO !!!!!!!! Der 2. Link GEHT LEIDER NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gibt es eigentlich schon die 2001 / 2002 er Prüfung irgendwo ?
  6. mikrowe@gmx.de Mir bitte auch mal schicken
  7. THX !! Hoffe der Proxy lässt das durch !!
  8. Erstmal schenke dir mein vollstes mitleid ! Und zweitens ich mache einen Anforderungskatalog und du hast mir so eben Angst gemacht ! *heul*
  9. Kann mal jemand für mich zu www.cheats.degehen und mir cheats für GTA holen ? Komm leider nicht auf die Seite ! Biiiiiittttttttteeeeeeeee
  10. Nabend Weiß schon jemand wann denn das nette spielchen GTA 3 endlich rauskommt? Und noch was !! Wo gibt es en SEGA SATURN Emulator ? MFG
  11. Hallöchen ! Brauch mal ein wenig Hilfe. Bin ein FIAE und wollt mal Fragen wie man ein Anforderungskatalog (mein Projekt) Präsentiert und was die mich wohl beim Fachgespräch löchern werden Sollte ich Wachholder vor der Prüfung zu mir nehmen ?
  12. *grmpf* ! Habsch woll etwas falsch geschrieben !
  13. Man kann ja nie wissen also am besten Polylux (OH- Projektor) und Flipchart mit aufzählen ! Fals sie fragen warum du sie nicht genutzt hast kannst du ja sagen das diese als sicherheit dienten Fals der Laptop schlapp macht !!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...