Zum Inhalt springen

lissie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lissie

  1. lissie

    Handbuch MS-5124

    Ja is es schon, aber dies hat ich auch schon, die Anschlüße in dieser Beschreibung, passen nich zu denen die auf dem Board sind. is jetz irgendwie ganzschö kompliziert das zu beschreiben.
  2. lissie

    Handbuch MS-5124

    ne das is die falsche, da war ich auch schon. lissie
  3. Hi, ich brauch dringend ne Beschreibung für das MS-5124 Board. Bei google und MSI selbst find ich keine. Kennt jemand nen link oder so???? Danke schonmal Gruß lissie
  4. ich hab das glück das gleich gegenüber nen super bäcker und nen dönerladen is, da wird denn inner pause schnell mal hin gerannt, ansonsten eben mc oder ne pizza, das allerdings eher selten. gruß lissie
  5. dies kannst im bios ausschalten, genau wo weiß ich jetzt gard aber nichmehr. gruß lissie
  6. lissie

    autom Anmeldung

    Hi, das kannst in der systemsteuerung unter benutzer und kennwörter einstellen.
  7. Die Bücher für die Schule mußte ich selber zahlen. Wenn ich welche für Betrieb brauch kann ich die bestellen und Betrieb zahlt.
  8. Hi, ich wohn seid nen Jahr nichmehr bei mein Elltern, seid dem ich mene Ausbildung hier angefangen habe. Is zwar nich immer leicht mit dem bissel geld was man dann nur noch hat wenn miete, strom, telefon und so bezahlt is. Aber trotzdem das beste was mir passieren konnt. Gruß Lissie
  9. ich rauch nur Marlboro, weil unser Automat nichs anderes hergibt
  10. Hi, ich hab da mal ne ganz dooofe Frage. Wie kann ich unter VB in einen Textfeld erkennen ab es sich um nen kleinen oder nen großen buchstaben handelt, oder ne zahl. bei mir funzt das nich so recht Gruß lissie
  11. Ne hab ich nich, und auch keiner der anderen. Sonst wär das ja kein Problem. Komm bis morgen nich zur Schule, is fast 50km von mir weg, und hab noch kein Führerschein. Zug oder Bahn fährt nich. Außerdem glaub ich ma is die schon zu.
  12. @ don-maro die schreiben alle keins. @ lpd weiß ich, hab aber erst in 3wochen wieder schule, und mein chef will morgen die aber schon morgen sehen. hatte gedacht das irgendwo im netz oder so lehrpläne sind was man in der schule wann so macht. aber fehlanzeige.
  13. So´n Glück hätt ich auch gern. Mein Chef wills aber so, das ich da rein schreib was ich halt in der Schule hatte.
  14. Hi, ich habe endlich die Vorlage für meine Berichtshefte von meinen Chef bekommen. Und bin jetzt fleißig dabei die zuschreiben. Mein Problem is jetzt das, das ich nichmehr weiß, was ich wann in der Schule gemacht habe, die aus meiner Klasse können mir das auch nich sagen. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich das bis morgen rausfinden kann? Lissie
  15. Hi, die BS an der ich bin, unterrichten dies Jahr das erste mal FIs, von daher is es die reine Zeitverschwendung dahin zu gehen, außerdem kenn ich bis jetzt alles schon. Vom Betrieb her bin ich eigentlich ganz zufrieden, klar sind zwar manchmal Aufgaben dabei, die kein Spaß machen, wie Kartons zerkleinern oder ähnliches, aber sonst lern ich hier ne Menge, und das Arbeitsklima is total genial, außer wenn mein Chef mal wieder den Chef spielen muß und nur am rummeckern mit jeden is. Gruß, Lissie
  16. ne passiert wieder genau das selbe. Aber trotzdem danke. Glaub die Platte kann ich wegwerfen. lissie
  17. So clever bin ich auch, das ich weiß das man das umstellen muß. Er greift auch auf die Diskette oder halt CD. Nur dann kommt dieser tolle schwarze Bildschirm mit nen kleinen weißen blinkenden Strich und nichs passiert mehr.
  18. lissie

    Daten von FAT in NTFS

    Ok, Dankeschön. Hatte ich doch Recht gehabt
  19. Hi, ich habe zwei Rechner, ein mit Fat und der andere mit NTFS. Wie kann ich die Daten vom Rechner mit Fat auf den mit NTFS an besten kopieren? Lissie
  20. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber mein Problem is ja grad das das ich nich von Diskette oder CD booten kann. Platte wird ganz normal erkannt, sobald dann eigentlich das Startbild kommen sollte, kommt nur nen schwarzer Bildschirm, und nichs passiert mehr. So schauts bei Diskette, CD oder wenn die Platte wo mit dran hängt aus. Lissie
  21. Die eine is ne Maxtor mit 19Gig(die läuft), die die nichsmehr macht is ne Seagate mit 14,2Gig. Betriebssystem war Win98, installiert hat ich das Mandrake 8.3 oder so. Wie ich sie partitioniert hatte weiß ich nichmehr.
  22. Hi, also ich habe folgendes Problem. Hatte mir Linux installiert, auf zwei Platten verteilt. Das Linux lief einwandfrei, nur wenn ich dann Win sarten wollt gings nich. Also wollt ich sie platt machen. Bei der einen gings, bei der anderen nich. Bei der kann man nich mal mit CD oder Diskette booten, sobald sie an der anderen mit dran hängt passiert, bootet die andere auch nichmehr. Hat jemand von euch ne Ahnung was ich da jetzt machen könnt? Lissie

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...