Zum Inhalt springen

Counterfeit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wer sagt den drübergeguckt? Es wurde komplett bei uns kontrolliert! WISO wird nur irgendwo hingeschickt, weil das maschinell geprüft wird, so wie ich das verstanden habe.
  2. Also bei uns war das so, das wo wir GA2 geschrieben haben, die vom Prüfungsausschuss kamen und GA1 geprüft haben, als wir WISO geschrieben haben haben sie GA2 geprüft. Und er hat halt nach der Prüfung gesagt wie es bei mir aussah mit den Punkten. Deswegen noch inoffiziell.
  3. Mein Klassenlehrer sitzt im Prüfungsausschuss :cool: Das kann ich dir nicht sagen, jemand hat von jemanden gehört, das da was gestrichen werden soll, solange da nix offiziell ist, schenk es keinen glauben.
  4. Hallo, danke für deine Antwort. Wenn ich meine Noten reinsetzte hab ich das Ziel ja erreicht hoffentlich :bimei
  5. Hallo, ich weiß inoffiziell das ich GA1 mit 3 und GA2 mit einer 2 bestanden habe, wie ist das jetzt eigentlich wenn ich in WISO weniger als 50% habe? Ich hab nämlich bei WISO ein total ****** Gefühl. Weiß da einer mehr bezüglich ob sich das ausgleicht? Hab keine Lust auf WISO Nachprüfung :old Gruß
  6. Hallo, danke für deine Anregung. Ich überlege schon als wie ich das "umgestalten" kann. Denn dieser Absatz stört mich auch besonders.
  7. Die Boardregeln sind mir bestens bekannt, danke. Nur bräuchte ich dringend mal ne Antwort, was man verbessern könnte. Ich will/muss meine überarbeitete Version morgen abgeben, deswegen dränge ich etwas.
  8. Hallo, hat den keiner mindest eine Anregung dazu? Ich möchte das morgen gerne abgeben, damit sie mir das bissel umschreiben, wegen paar Rechtschreibfehlern und das sie noch etwas dazunehmen, was ich sonst noch in der Ausbildung gemacht habe.
  9. Hallo, hat den keiner eine Idee oder Anregung? Ich will meine Änderungen noch diese Woche meinem Ausbilder geben, damit dieser es anpasst, damit ich schon die ersten Bewerbungen diese Woche verschicken kann. Danke.
  10. Hallo, da ich nach Ende meiner Ausbildung (Sommer 2007) nicht bei meinem aktuellen Arbeitgeber bleiben will, hab ich mir ein vorläufiges Ausbildungszeugnis geben lassen, damit ich mich damit bewerben kann. Bitte bewertet es, würde mich über Anregung freuen, was man besser schreiben könnte. Danke. ---------- Herr Vorname Nachname, geborgen am Geburtsdatum in Geburtsort, ist seit dem 01.08.2004 als Auszubildener Fachinformatiker FR Systemintegration in unserem Unternehmen tätig. Im Rahmen seiner 3-jährigen Ausbildung durchlief Herr Vorname Nachname folgendene Abteilungen: IT / Controlling Rechnungswesen / Personal Vertrieb Versand Einkauf Produktion Dort wurden die nach dem Ausbildungsrahmenplan geforderten Fertigkeiten und Kenntnisse übermittelt. Herr Nachname zeigte stets großes Interesse an Aufgaben in den Bereichen Internetanwendungen, Typo3 und Netzwerkkameras. Er arbeitete hier mit voller Konzentration und ausdauerndem Engagement. Die Aufgabenstellungen wurden klar erkannt, Probleme schnell gelöst und Zusammmenhänge zu anderen Prozessen deutlich hergestellt. Während siner Ausbildung hat Herr Nachname ein ihm übertragendes Projekt (Digitale Materialverbrauchsbuchungen mit Anbdinung an die firmeneigene BDE-Lösung) erfolgreich umgesetzt. Herr Nachname trat jederzeit sehr natürlich, höflich und verbindlich auf, wodurch er die gute Zusammenarbeit und Teamatmospähre förderte. Er war immer ehrlich und hilfsbereit; sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Arbeitskollegen war von Respekt und Höflichkeit geprägt. Die ihm übertragenden Aufgaben hat er zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Wir danken Herrn Nachname für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute. Ort, den 06.12.2006
  11. @Sour: Zum Benutzernamen Mit nachtragen meine ich das wenn z.B. meine Firma was vergessen hat einzutragen, das sie das auf meiner bitte nachtragen oder so. Oder ob sie das so lassen, ich frag nur deshalb so blöd, weil von einem Freund hat seine Firma es verweigert ihm sein Arbeitszeugnis umzuschreiben.
  12. Hallo, danke für deine Meinung. Die Firmen wollte ich eh vorher noch anrufen bevor ich mich beworben hätte. PS: Schau mal auf unsere beiden Reg.-Daten
  13. Hallo, ich bin gerade im dritten Lehrjahr meiner Fachinformatiker Systemintegration Ausbildung (wobei ich mehr Programmiere als Systeme zu verwalten ). Ich werde diese im nächstes Jahr hoffentlich erfolgreich abschließen, jetzt zu meiner Frage, ich bin gerade fleißig an Firmenadressen sammeln und stelle mir eine Liste zusammen wo ich mich bewerben will. Jetzt hab ich mir überlegt, wann ich mich anfangen sollte zu bewerben? Ich dachte das ich so im November anfange die Bewerbungen zu verschicken, mein vorläufiges Arbeitszeugnis werde ich dann natürlich etwas früher anfordern. Wann würdet ihr empfehlen die Bewerbungen zu verschicken? Ist Novembar schon zu spät oder sollte man sich so früh wie möglich bewerben, bzw. bei Firmen anrufen und nachfragen wie es aussieht mit nächstem Jahr, damit sie sehen, das man Interesse an der Firma hat. Kann ich eigentlich darauf hinweißen, das meine Firma noch paar Sachen einträgt, falls sie wichtige Sachen vergessen einzutragen? Ich habe z.B. komplett das Intranet bei uns mit Typo3 aufgesetzt, hab eine Produktionsanwendung für Produktionsterminals programmiert ohne mein Programm läuft da gar nichts mehr etc. Oder spielt das keine Rolle? Danke. Gruss Konstantin
  14. Hallo, hab kurz mal ne Frage dazu und zwar, ist es normaler weiße nicht so, das wenn man sein Abi "nachholt" nur ein Jahr machen muss, da man schon eine Ausbildung hat? Und was studiert man den für 4 Monate? Welches Fach? Gruss
  15. Also ich hatte ja zuerst eine Ausbildung als Fachinformatiker AE im Jahr 2002 begonnen, konnte die Ausbildung nur paar Monate genießen dann wurde die Firma Pleite (16.01.03) wie toll Dann hab ich mich wie bekloppt weiter beworben, war aber für die meisten Firmen zu spät da sie schon ausgesucht hatte, saß dann ein ganzes Jahr zuhause (kein Arbeitslosengeld) und hab nebenbei Praktikas gemacht, gejobbt und Bewerbungen geschrieben. Bis ich dann bei einer Firma eingeladen wurde die nur 2 min ich gehe aus meinem Haus raus zwei Straßen abbiegen schon bin ich da :bimei Mein Arbeitszeugnis und das Vorstellungsgespräch hat ihnen sehr gut gefallen und zwei Wochen später hab ich die Stelle bekommen :marine Ich kann den 02.08 gar nicht mehr erwarten, eins sage ich euch ein Jahr Arbeitslos zu sein ist voll heftig PS: Achja Fachinformatiker SI :mod:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...